OBD 2 wo im MPV

Diskutiere OBD 2 wo im MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle MPVler, kann mir jemand sagen ,wo der OBD 2 anschluß im MPV BJ 2004 diesel ist. oder hat er nur die Diagnose -Buchse im Motorraum...

1. Geier

Geier

Auto:
    MPV 2ltr. Diesel 136 PS 60000 Km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle MPVler,
    kann mir jemand sagen ,wo der OBD 2 anschluß im MPV BJ 2004 diesel ist.
    oder hat er nur die Diagnose -Buchse im Motorraum .

im vorraus vielen Dank
    Geier

2. #2 wolf351, 18.03.2010
    wolf351

wolf351 Neuling

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Nahe dem Hebel der Haubenentriegelung.

Thema: OBD 2 wo im MPV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat mazda mpv 2 Diesel- OBD ?

,
  2. mazda mpv odb2

,
  3. OBD2-Steckbuchse im Mazda 2 wo

,
  4. mazda mpv odb standort,
  5. mazda mpv diagnosestecker
Die Seite wird geladen...

OBD 2 wo im MPV - Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung über OBD

Keine Verbindung über OBD: Hallo zusammen, hatte schonmal jemand das Problem, dass das VCI nicht mit dem Steuergerät über OBD II kommunizieren kann? Ich besitze einen...
  2. BP Skyactive-X OBD Buche verlegen

OBD Buche verlegen: Hey ihr, seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Fastbacks in der Selection Variante! Da ich nicht möchte, dass mir das nette Auto...
  3. Mazda2 (DJ) Empfohlenes OBD Lesegerät

Empfohlenes OBD Lesegerät: Hi Leute, könnt ihr ein günstiges OBD2 Lesegerät für Mazda 2 Baujahr 2017 empfehlen? Als sehr günstige Variante hatte ich den Launch CR317 im...
  4. Mazda3 (BK) Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131

Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK Bj 2007 leuchtet die Motorkontrollleuchte. Folgende Fehlercodes konnte ich auslesen: P2251 und P0131. Diese deuten...
  5. MPV OBD-2 ?

MPV OBD-2 ?: Habe gerade ein wenig gegoogelt, weil mir das mit den Fehlerspeichern keine Ruhe lässt und bin dabei über OBD-2 gestolpert. Weiss zufällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden