OBD 2 Diagnosestecker NC

Diskutiere OBD 2 Diagnosestecker NC im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo,leider ist in Handbuch nicht beschrieben wo der Diagnosestecker liegt. Habe im Internet was gefunden aber leider liegt dort bei meinen...

1. #1 Rainer271061, 26.05.2012
    Rainer271061

Rainer271061 Neuling

Hallo,leider ist in Handbuch nicht beschrieben wo der Diagnosestecker liegt.
    Habe im Internet was gefunden aber leider liegt dort bei meinen nichts.
    Kann mir einer weiterhelfen Fahrzeug ist ganz neu.
    MFG....Rainer

2. #2 Maranyo, 26.05.2012
    Maranyo

Maranyo Guest

Schau mal unters Armaturenbrett, links unterhalb der Kofferraumentriegelung müsste er sein.

3. #3 Lausebengel, 26.05.2012
    Lausebengel

Lausebengel Mazda-Forum Profi

Jepp, genau da ist er

Thema: OBD 2 Diagnosestecker NC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio obd stecker

,
  2. mazda mx5 na diagnosestecker

,
  3. obd Anschluß mazda mx 5 nc

,
  4. mazda demio bj 200 obd stecker,
  5. mazda demio 1 autodata obd stecker wo,
  6. mazda demio diagnoseanschluss,
  7. demio obd stecker,
  8. mx-5 nc obd 2,
  9. mazda demio 1999 obd stecker,
  10. obd stecker mazda mx 5 nc,
  11. wo ist die obd dose im mx5nc,
  12. mazda 6 gg diagnosestecker,
  13. mazda mx 5 nc odb 2,
  14. obd mazda demio,
  15. mazda demio diagnosestecker,
  16. obd dose demio,
  17. mazda mx 5 nc obd,
  18. obd mazda nc,
  19. mx5 nc obd,
  20. Diagnosestecker Mazda 2,
  21. Mazda mx 5 nc ob stecker,
  22. mazda nc obd dose
Die Seite wird geladen...

OBD 2 Diagnosestecker NC - Ähnliche Themen

1. [Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC

[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC: Hallo, Biete die smartTOP Verdecksteuerung aus meinem SENSHU zum Verkauf. Verdeck auf und zu mit nur einem Tasten tippen und das sogar bei der...
  2. Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager

Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager: Hi Leute, seit 2 Wochen knirscht es bei meinem 2er vorne links. Gestern war ich beim MFH, er sagte es besteht kein Grund zur Sorge, sie finden...
  3. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509

Mazda 2 DJ Bj. 2017 Fargestelnr.: ....217509: Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen Mazda 2 Dj mit o.g. Fahrgestellnummer beim Händler gekauft. Dieses Fahrzeug besitzt zwar...
  5. Aus 2 wird 3

Aus 2 wird 3: Hallo zusammen, ich mochte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich heiße Sascha, komme aus Mönchengladbach und bin 42 Jahre jung. Nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden