Ob die Felgen wohl auf den Mx3 passen???

Diskutiere Ob die Felgen wohl auf den Mx3 passen??? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo wie ihr bestimmt auch schon merkt der Winter steht vor der Tür... Wollt mir jetzt Winter reifen besorgen und alles umrüsten auf den...

1. Typ01

Typ01 Einsteiger

Hallo wie ihr bestimmt auch schon merkt der Winter steht vor der Tür...
    Wollt mir jetzt Winter reifen besorgen und alles umrüsten auf den Winter....
    Fahre den Mazda das erste mal im Winter so jetzt zu meiner Frage...
    Ich hab noch stahlfelgen von meinem 3er Bmw, felgen Bezeichnung 51/2J*14 H2.... Passen die Felgen auch auf den Mx3 Bj 95 1,6L oder kann mir jemand sagen wo ich mich schlau machen kann im Netz?

Danke im Vorraus Sebastian...

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Thread hätte doch auch gereicht - und das auch noch im falschen Bereich :?

Ob die Felgen passen oder nicht, liegt am Lochkreis und der Mittenzentrierung. Was für ein BMW war das denn genau?

3. #3 323 F BA, 16.10.2009
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    hier hab heute ne seite in der MC gefunden da kannst alles nachschauen

Teschniche Daten

Thema:

Ob die Felgen wohl auf den Mx3 passen???

Die Seite wird geladen...

Ob die Felgen wohl auf den Mx3 passen??? - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  3. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  4. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  5. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden