Ob die Felgen wohl auf den Mx

Diskutiere Ob die Felgen wohl auf den Mx im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo wie ihr bestimmt auch schon merkt der Winter steht vor der Tür... Wollt mir jetzt Winter reifen besorgen und alles umrüsten auf den...

1. Typ01

Typ01 Einsteiger

Hallo wie ihr bestimmt auch schon merkt der Winter steht vor der Tür...
    Wollt mir jetzt Winter reifen besorgen und alles umrüsten auf den Winter....
    Fahre den Mazda das erste mal im Winter so jetzt zu meiner Frage...
    Ich hab noch stahlfelgen von meinem 3er Bmw, felgen Bezeichnung 51/2J*14 H2.... Passen die Felgen auch auf den Mx3 Bj 95 1,6L oder kann mir jemand sagen wo ich mich schlau machen kann im Netz?

Danke im Vorraus Sebastian...

Thema:

Ob die Felgen wohl auf den Mx

Die Seite wird geladen...

Ob die Felgen wohl auf den Mx - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen für den Sommer

Felgen für den Sommer: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen 18/19 Zoll Felgen für den Sommer für meinen schwarzen Mazda 3 BP Skyactiv-X. Einmal fällt es mir schwer...
  2. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. MX-5 (NC) Thermostat MX 5NCFL

Thermostat MX 5NCFL: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere das video von SPS Motoersport gesehen, bei dem es um den Thermostat und Die temreraturanzeige ging. Bei...
  5. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden