o2 Vertrag abzugeben

Diskutiere o2 Vertrag abzugeben im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich hätte meinen o2 Vertrag abzugeben. Grund ist die schlechte inhouse Ausleuchtung bei mir auf der Arbeit und die bei meiner...

1. #1 turbosteve, 29.06.2012
    turbosteve

turbosteve Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Hallo zusammen,

ich hätte meinen o2 Vertrag abzugeben. Grund ist die schlechte inhouse Ausleuchtung bei mir auf der Arbeit und die bei meiner Freundin zuhause.

Ich hoffe ich bin in der Section richtig, in Suche / Biete geht es ja explizit nur um Mazda.

Der Vertrag läuft noch bis Dez 2013 und beinhaltet eine o2- und Festnetz, sowie eine Datenflat. Kostet, da mit Handy gekauft monatlich 30 Euro.

Dazu genommen hatte ich das Galaxy S2. Habe auch noch ne orig. Samsung Autohalterung für. Davon könnte ich mich auch trennen, die Android-Welt gefällt mir langsam nicht mehr so....

Den reinen Vertrag würde ich abgeben, so dass er nur noch 20 Euro effektiv monatlich kostet. Bzw. mit Handy und Zubehör würde man auch eine Einigung finden.

Falls jemand Interesse hätte, bitte PN.

Danke

2. #2 terrorzwerg, 30.06.2012
    terrorzwerg

terrorzwerg Neuling

Hey als Info für dich falls sich niemand meldet...

Es ist ein neues Telekommunikationsgesetzt in Kraft getreten... es erlaubt dir bereits innerhalb der Laufzeit zu einem neuen Anbieter zu wechseln und sogar deine Rufnummer mitzunehmen. Ein vorläufige Endabrechenung bieten viele Anbieter somit auch an.

So könntest du einfach zu Vodafone, T-Mobile oder E+ wechseln... vorher natürlich Abdeckung prüfen. Evtl. durch Freunde bekannte testen lassen.

Neues Telekommunikationsgesetz tritt in Kraft

Gruß

3. #3 turbosteve, 10.07.2012
    turbosteve

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Hab versucht, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Mobilcom-Debitel hat mir angeboten, den o2-Vertrag vorzeitig zu beenden, wenn ich alle verbleinden Grundbeträge im Vorraus errichte + 30 Euro Bearbeitungsgebühr bezahle... Klasse....

Würde ihn dennoch gerne abgeben. Von mir aus lege ich 15 Euro monatlich drauf.

D.h. er würde dem Abnehmer nur noch 15 Euro im Monat kosten, für eine O2-Flat, Festnetz-Flat und Internet-Flat (200 MB)

4. #4 terrorzwerg, 10.07.2012
    terrorzwerg

terrorzwerg Neuling

Hey,

genau jetzt darfst du nicht nachlassen... Du musst darauf bestehen wenn du die Nummer mitnimmst das der alte Vertrag weitergeführt wird (mit einer neuen Rufnummer) , somit bekommst du keine Endabrechnung und auch keine Gebühr. Das ist lediglich ein Trick und dient zur Abschreckung.

Grüße

Glaub mir ich habe es selbst schon durch...

5. #5 turbosteve, 10.07.2012
    turbosteve

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Erstmal Danke für deine Antwort.

Die Rufnummer ist mir allerdings ziemlich egal... Warum sollten sie nachgeben, die verdienen momentan sowieso nichts zusätzlich zur Grundgebühr an mir, da ich nichts außerhalb der Flatrate mache.

Und der Grundpreis beträgt momentan, da mit Handy gekauft, 30 Euro.

Thema:

o2 Vertrag abzugeben

Die Seite wird geladen...

o2 Vertrag abzugeben - Ähnliche Themen

1. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  2. MX-5 (NC) Originalteile vom "Karai" abzugeben

Originalteile vom "Karai" abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz Felgen und das Sportsline (Bilstein) Fahrwerk zu Hause. Falls jemand Interess hat, bitte melden :-) Beste...
  3. 4 Mazda MX5- 16" Felgen günstig abzugeben.6 1/2J X 16, ET 55 für 205/50 R16 87V

4 Mazda MX5- 16" Felgen günstig abzugeben.6 1/2J X 16, ET 55 für 205/50 R16 87V: 4 original Mazda MX5 16" Serienfelgen abzugeben.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] (diese war aufgezogen). Die Felgen sind mit...
  4. Citroen Saxo abzugeben

Citroen Saxo abzugeben: Falls wer interesse hat: Citroën Saxo 1.4 Furio TÜV NEU Sommer+Winterreifen als Kleinwagen in Dessau-Roßlau
  5. 121 (DB) "Ei" abzugeben

"Ei" abzugeben: Muss mich leider im Juli von meinem geliebten "Ei" trennen (Bj.1994, 100.000 km). Leider übersteigen die Kosten für eine vernünftige Überarbeitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden