o.O Durchmesser boxen hinten Mazda323F BA

Diskutiere o.O Durchmesser boxen hinten Mazda323F BA im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; So ne Kagge xD Also folgendes. Grad boxen gekauft im Mediamarkt für meinen Mazda 323F BA. Gedacht für die Hinteren Türen. 2 Wege System von...

1. #1 Atomicmaster, 13.12.2008
    Atomicmaster

Atomicmaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    So ne Kagge xD

Also folgendes. Grad boxen gekauft im Mediamarkt für meinen Mazda 323F BA. Gedacht für die Hinteren Türen.

2 Wege System von Renegade mit nem Durchmesser von 13 cm.

So nach hause gedüst... boxen reingehalten... FUU zu klein -.-

Wieder zurück zum Media... Boxen umgetauscht in die nächst größere Größe... 16.5cm Durchmesser... Nach hause... FUUU zu groß -.-

Wat solln das? xD Ne im ernst... Was isn der Richtige durchmesser?

So viel ich weiss gibt es nur 10 / 13 / 16.5 / 20 / 30 cm Durchmesser bei den boxen. Gibts da adapter?

Thx for Answer!

2. #2 Atomicmaster, 14.12.2008
    Atomicmaster

Atomicmaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    Problem erkannt problem gebannt ^^

Der Vorbesitzer hat die Plastikschale in die die boxen reingehört hätten schon selbst zersägt und deshalb hat keine der anderen größen gepasst >.<

Habe nun die 16.5cm variante angepasst, sodas die orginal boxengitter auch wieder passen und die boxen einwandfrei reinpassen. Bisschen geficke hat aber funktioniert.

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

mach mal nen bild vom einbau.

haste auch gleich das türaussenblech etwas mitgedämmt?

4. #4 Number95, 24.01.2015
    Number95

Number95 Einsteiger

So da meine Frage hier genau dazu passt, erstelle ich mal kein neues Thema. Ich brauche vorne und hinten neue Boxen da gleich mal die Frage hat wer ne gute Empfehlung(gleich ein Produkt) oder weiß jemand auswendig die Durchmesser? Und zweitens hab ich einen neuen Radio drinnen kann man den CD wechsler hinten einfach entfernen oder soll ich da was bestimmtes beachten?

Lg Thomas

Thema:

o.O Durchmesser boxen hinten Mazda323F BA

Die Seite wird geladen...

o.O Durchmesser boxen hinten Mazda323F BA - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  2. Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten

Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
  3. Parksensoren Hinten

Parksensoren Hinten: Hi, habe einen Mazda 6 aus 2007, 2.0L Diesel, Kombi. Die Parksensoren hinten funktionieren schon seit einiger Zeit nicht mehr und heute habe ich...
  4. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  5. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden