NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen

Diskutiere NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus Miteinander, ich habe seite gestern meinen 2012er 3er (BL) mit eingebautem NVA-SD8110 Tom Tom Navi. Leider musste ich feststellen, dass...

1. #1 Patzekal, 30.11.2016
    Patzekal

Patzekal Neuling

Servus Miteinander,
    ich habe seite gestern meinen 2012er 3er (BL) mit eingebautem NVA-SD8110 Tom Tom Navi. Leider musste ich feststellen, dass Musikstreaming über Bluetooth nicht funktioniert... Das muss ich leider dringend ändern! Der Prozessor des Navis ist mir zu schwach, außerdem navigiere ich lieber mit Google Maps.

Frage:
    1) Ist es möglich einen Bluetooth-Receiver für 20€ zu kaufen, mit dem man Musik streamen- und trotzdem die LFB zum Trackskipping etc nutzen kann? Evtl über Apple Dock oder USB? (Das Handy über USB anzuschließen direkt brachte keine Verbindung zustande). Gibt es für das Tom Tom evtl ein Software Add-On?
    2) Falls nein, muss ich das Gerät dringend austauschen. Kennt sich jemand mit Möglichkeiten (auch Gebrauchtware) unter 200€ aus, mit der ich das ganze austauschen kann? Mir schwebt da wieder ein Pioneer FH X... vor. Muss die Blende getauscht werden? Gibt es irgendwo adäquate Adapter unter 40€? Muss ich noch etwas beachten?
    3) Falls es zum Austausch kommt, Wo kann ich das NVA SD8110 am besten loswerden? Wie viel ist es ungefähr Wert (es hat keine ersichtlichen Gebrauchsspuren).

Dann herzlichen Dank im Voraus!

Thema: NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda Forum streaming

,
  2. nva-sd8110 live

Die Seite wird geladen...

NVA SD8110 Musik-streaming und LFB nutzen oder Radio austauschen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  4. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden