Nutze ich i-Stop falsch?
Diskutiere Nutze ich i-Stop falsch? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif nur von Opel, das die da S/S noch als Extra und nicht in Serie anbieten. Betrifft aber eher die alten GM Modelle,...
Seite 3 von 3
Thema:
Nutze ich i-Stop falsch?
Die Seite wird geladen...
-
Nutze ich i-Stop falsch? - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start
Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start: Hallo Leute, Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen? Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah... -
Mazda5 (CW) I Stopp
I Stopp: bei mir ist die kleine Start Stop Batterie langsamen am enden, meine Überlegung ist jetzt ob man nicht auf nur eine Batterie umrüsten kann. Vom... -
Wieso geht das i-stop an einer Ampel mal und dann wieder nicht?
Wieso geht das i-stop an einer Ampel mal und dann wieder nicht?: Kann mir das jemand erklären warum es zb 3x geht und dann wieder ein- oder zwei mal nicht? Ist schon die ganze ZEeit so und ich verstehe nicht... -
Mazda 6 GH, Start - Stop - Knopf
Mazda 6 GH, Start - Stop - Knopf: Hallo in die Runde, ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Mazda 6 GH, 170 PS, Top - Ausstattung aus dem Jahr 2008. Das gute Stück... -
I stopp funktioniert nie
I stopp funktioniert nie: hallo. Besitze seit ca 2500 km ein neuen mazda 3 bn. Soweit zufrieden. Jedoch hat bis jetzt kein einziges mal i stopp funktioniert. Im display...