Nur noch Sound in den Hinteren Boxen...

Diskutiere Nur noch Sound in den Hinteren Boxen... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich habe da mal ein Problem mit meiner Anlage. Also ich habe ein ZE-MC296 Zenec Radio in meinem M3 ein Lautsprechersystem von Rainbow und...

1. #1 mofarunner, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    mofarunner

mofarunner Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0 Kintaro
    Hallo ich habe da mal ein Problem mit meiner Anlage. Also ich habe ein ZE-MC296 Zenec Radio in meinem M3 ein Lautsprechersystem von Rainbow und leider immer noch eine Magnat Entstufe. So seit heute hab ich da ein Problem aus dem ich nicht schlau werde. Ich setze mich in meine Mazda mache das Zenec an gehe in den Radiomodus und alles läuft Prima. Dann schalte ich um auf SD-Karte und auf einmal kommt der Sound nur noch aus den hinteren box + Subwoofer. Wechsel auch durch die Lieder aber es bleibt alles gleich. Ich habe es dann auch mal mit dem USB-Eingang ausprobiert genau das selbe. Einstellungen habe ich überprüft sprich Fader und Balance und da stimmt alles. Ich hab sogar das Radio zurückgesetzt auf Werkeinstellung immer noch das gleich. Soblad ich dann wieder im Radiomodus bin funktioniert alles einwandfrei. Auch die Kabel am Verstärker habe ich gecheckt. Alles in bester ordnung. Kennt jemand zufällig das Problem? Hab ich ihrgend eine Funktion im Radio ausversehen Aktiviert oder sonst irgendetwas? Ich bin auf jeden fall für eure Hilfe dankbar.

Mfg mofarunner

//Problem gelöst: Habe das Radio Stromlos gemacht und danach ging wieder alles.

Thema:

Nur noch Sound in den Hinteren Boxen...

Die Seite wird geladen...

Nur noch Sound in den Hinteren Boxen... - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  3. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  4. Radlager Mazda CX7 hinten

Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  5. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden