nun ist es soweit

Diskutiere nun ist es soweit im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; 07.12.05 Das Datum an dem ein Mazda 3 Sport 1,6 CD active in meinen Besitz überging. Von nun an werde ich meine Erfahrungen mitteilen. :D...

Tybalt

07.12.05

Das Datum an dem ein Mazda 3 Sport 1,6 CD active in meinen Besitz überging.
Von nun an werde ich meine Erfahrungen mitteilen. :D

Macht schon mächtig Spaß Ihn zu fahren.

Ciao Tybalt

#
schau mal hier: nun ist es soweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Nun dann schon mal herzlichen Glückwunsch, ich kann mich noch genau an meine erste Fahrt in meinem M3 erinnern :D

Nissin

Herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl :D
Macht dich auf was gefasst, denn in dem Wagen wird man öfters dumm angeguckt. Von den Augen der Leute merkst du dass sie ein wenig neugierig sind, ist ja auch kein Golf, der an jede Strassenecke steht ;)

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto !

Allzeit GUTE FAHRT !

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Bin's gewohnt, dass sich bei Sonnenschein alle nach meinem roten Bomber umdrehen. Was für ne Farbe hast du denn?

Gruß
kassandra2005

Tybalt

Tja hab meinen in Montrealblau metallic bekommen, war nicht mehr so einfach, wegen der Aktion Diesel zum Benzinerpreis.
Aber großes Lob an das Autohaus... Nun habe ich Ihn in meiner Wunschfrabe bekommen. 8)
innen Schwarz/blau.
Macht richtig Spaß.

Zoom Zoom

Tybalt

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Clexi schrieb:
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto !

Allzeit GUTE FAHRT !

:ja:

mfg
chriis

mark.db

hallo tybalt.

glückwunsch zum m3!!
ich muss noch 5 mal schlafen dann krieg ich meinen :D

ich hätte da auch noch ne frage bzgl. instrumenten beleuchtung (radio,tacho, fensterheber etc). hab gehört es gibt verschiedene farben,nämlich rot,grün und blau. :?:
stimmt das und wenn ja in welcher farbe leuchtet es im m3 active modell?

gruß mark

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
@mark.db Also ich habe in meinem M3 Acitve rot, ich wüßte nicht das es noch andere Beleuchtungen gibt oder Jungs??

@tybalt Montrealblau ist auch schön, habe ich auch schon ein paar gesehen, mein Satinsilber ist aber auch wunderbar :D, ach übrigens ich habe auch den rot/schwarzen sitzbezug, kommt auch relativ gut zur Geltung! 8)

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
@mark.db und Palim:

Jo, im M3 isses rot!
M6 --> rot
M5 --> grün
M2 --> grün
MX5 --> rot
RX8 --> weiß bzw. blau (kann man glaub ich verstellen)
M6MPS --> ich glaube blau

ältere Modelle: fast alle grün
ganz alte Modelle: orange

greez

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
@andi: :shock: Bist deppat, das hab ich net gwusst, ich mein das meine Grün und die vom M3 rot is hab ich gwusst, mehr scho nimma!! Mitn Rex bin ich ja gfahrn wies hell war!! :lol:

8) mfg
chriis

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
andi626 schrieb:
ältere Modelle: fast alle grün

Außer Xedos 6 und Xedos 9, die haben allesamt weiße Hintergrundbeleuchtung. Die letzte Xedos 9 Generation edelst mit weißer Leuchtstoffröhre ;)

Das ergonomische Optimum war die dezent angenehme Hintergrundbeleuchtung im 323 BF ('85 - '89) in gelb-orange...

Gruß,
Christian

Tybalt

Hi,

nun Teil 2 meiner Neuwagenstory:

am 20.12 habe ich nun noch den von meiner Werkstad versprochenen CD Wechsler bekommen.
Der Einbau dauerte nich mal ne halbe Std.
Service in der Werkstatt ist gut und freundlich.

Bis auf weiteres

Zoom Zomm

Tybalt

Thema:

nun ist es soweit

nun ist es soweit - Ähnliche Themen

Mazda 6 vergleich AUDI A3: Hallo zusammen Uns ist der Mazda 6 Sportsline BJ2015 Skyacti-D 175PS/150PS Automatik Getriebe, ins Auge gefallen als Kombi. Wir hatten auch...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Lambdasonde im Eimer?: Hallo Ihr Profis! Ich bin kein Technikfreak, das schon mal vorausgeschickt. Leider ruckelt mein 6er seit 2 Tage im untertourigen Bereich krass...
kurze Vorstellung aus Mühlacker Nähe Stuttgart/Pforzheim: Hallo zusammen. Ich bin seit letzter Woche freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 skyactiv x. Ich hatte das vergnügen die komplette Mazda Reihe...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Oben