nun ist es soweit

Diskutiere nun ist es soweit im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; 07.12.05 Das Datum an dem ein Mazda 3 Sport 1,6 CD active in meinen Besitz überging. Von nun an werde ich meine Erfahrungen mitteilen. :D...

Tybalt

07.12.05

Das Datum an dem ein Mazda 3 Sport 1,6 CD active in meinen Besitz überging.
Von nun an werde ich meine Erfahrungen mitteilen. :D

Macht schon mächtig Spaß Ihn zu fahren.

Ciao Tybalt
 
#
schau mal hier: nun ist es soweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.962
Zustimmungen
88
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Nun dann schon mal herzlichen Glückwunsch, ich kann mich noch genau an meine erste Fahrt in meinem M3 erinnern :D
 

Nissin

Herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl :D
Macht dich auf was gefasst, denn in dem Wagen wird man öfters dumm angeguckt. Von den Augen der Leute merkst du dass sie ein wenig neugierig sind, ist ja auch kein Golf, der an jede Strassenecke steht ;)
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto !

Allzeit GUTE FAHRT !
 

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Bin's gewohnt, dass sich bei Sonnenschein alle nach meinem roten Bomber umdrehen. Was für ne Farbe hast du denn?

Gruß
kassandra2005
 

Tybalt

Tja hab meinen in Montrealblau metallic bekommen, war nicht mehr so einfach, wegen der Aktion Diesel zum Benzinerpreis.
Aber großes Lob an das Autohaus... Nun habe ich Ihn in meiner Wunschfrabe bekommen. 8)
innen Schwarz/blau.
Macht richtig Spaß.

Zoom Zoom

Tybalt
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Clexi schrieb:
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto !

Allzeit GUTE FAHRT !

:ja:

mfg
chriis
 

mark.db

hallo tybalt.

glückwunsch zum m3!!
ich muss noch 5 mal schlafen dann krieg ich meinen :D

ich hätte da auch noch ne frage bzgl. instrumenten beleuchtung (radio,tacho, fensterheber etc). hab gehört es gibt verschiedene farben,nämlich rot,grün und blau. :?:
stimmt das und wenn ja in welcher farbe leuchtet es im m3 active modell?

gruß mark
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.962
Zustimmungen
88
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
@mark.db Also ich habe in meinem M3 Acitve rot, ich wüßte nicht das es noch andere Beleuchtungen gibt oder Jungs??

@tybalt Montrealblau ist auch schön, habe ich auch schon ein paar gesehen, mein Satinsilber ist aber auch wunderbar :D, ach übrigens ich habe auch den rot/schwarzen sitzbezug, kommt auch relativ gut zur Geltung! 8)
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
@mark.db und Palim:

Jo, im M3 isses rot!
M6 --> rot
M5 --> grün
M2 --> grün
MX5 --> rot
RX8 --> weiß bzw. blau (kann man glaub ich verstellen)
M6MPS --> ich glaube blau

ältere Modelle: fast alle grün
ganz alte Modelle: orange

greez
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
@andi: :shock: Bist deppat, das hab ich net gwusst, ich mein das meine Grün und die vom M3 rot is hab ich gwusst, mehr scho nimma!! Mitn Rex bin ich ja gfahrn wies hell war!! :lol:

8) mfg
chriis
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
andi626 schrieb:
ältere Modelle: fast alle grün

Außer Xedos 6 und Xedos 9, die haben allesamt weiße Hintergrundbeleuchtung. Die letzte Xedos 9 Generation edelst mit weißer Leuchtstoffröhre ;)

Das ergonomische Optimum war die dezent angenehme Hintergrundbeleuchtung im 323 BF ('85 - '89) in gelb-orange...

Gruß,
Christian
 

Tybalt

Hi,

nun Teil 2 meiner Neuwagenstory:

am 20.12 habe ich nun noch den von meiner Werkstad versprochenen CD Wechsler bekommen.
Der Einbau dauerte nich mal ne halbe Std.
Service in der Werkstatt ist gut und freundlich.

Bis auf weiteres

Zoom Zomm

Tybalt
 
Thema:

nun ist es soweit

nun ist es soweit - Ähnliche Themen

Mazda 2 dy Getriebeproblem nach Batteriewechsel: Hallo Mazda 2 Besitzer. Ich möchte euch hier mal meine Erfahrungen zum Mazda 2 dy Schildern. Eines Tages rief meine Tochter mich an, weil der...
CX-5 Kaufberatung CX-5: Hallo zusammen, ich bin in einem neuen Mazda CX-5 Probe gefahren und habe mir im Konfigurator auf der Mazda-Homepage eine Konfiguration...
626 (GF/GW) Am Unterboden scheppert etwas: Guten Morgen zusammen, ich besitze einen Mazda 626 GF/GW 136PS - Bj 98 Der Motor ist jetzt knapp 180000km gelaufen. Als ich den Wagen gekauft...
Mazda 6 vergleich AUDI A3: Hallo zusammen Uns ist der Mazda 6 Sportsline BJ2015 Skyacti-D 175PS/150PS Automatik Getriebe, ins Auge gefallen als Kombi. Wir hatten auch...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Oben