Nun bin ich Mazdaista!!!!

Diskutiere Nun bin ich Mazdaista!!!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Gestern habe ich meinen Mazda3 erhalten! Es ist einfach ein Traum. Es gibt nichts, aber auch garnichts an diesem tollen Wagen auszusetzen...
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #1
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Hallo!

Gestern habe ich meinen Mazda3 erhalten!
Es ist einfach ein Traum. Es gibt nichts, aber auch garnichts an diesem tollen Wagen auszusetzen! Eiskalte Hände vor der ersten Fahrt, roter Kopf und die Augen zur selben Zeit in verschiedenen Spiegel, damit bloß nichts passiert!
Ich bin hin und weg! Mazda hat hier hervorragende Arbeit geleistet. In ein paar Jahren kann man natürlich mehr sagen, aber der erste Eindruck ist meistens der beste!!
Kurze Beschreibung meines Fahrzeuges:

Mazda3 2.0 Active (Stufenheck), champagnersilber, Alu-Kurzstabantenne (damit ich in die Garage komme)

Viva Mazda!

:-) :-) :-) :-) :-)
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Glückwunsch zu deinem Auto!!!

Freut mich das du zufrieden bist!

Bilder wären super :)
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #3
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Bilder kommen noch....

Hallo!

Danke! Bilder werde ich noch machen. Ich warte aber noch, bis sich das Zittern (vor lauter Aufregung...) gelegt hat, damit man auf den Fotos auch was erkennen kann ;)

..mal im Ernst: Wenn ich die ersten schönen Fotos gemacht habe, werde ich sie natürlich hier einstellen!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt!

Diamant

:-)
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir [schild=11&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlichen Glückwunsch[/schild] zu Deinem neuen M3!

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und ne sorgenfreies Zusammenleben mit Deinem Mazda.

Gruß Schurik
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier :winke:
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #6
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Hier die ersten 3 Bilder....

Hallo!

Die ersten 3 Bilder kurz nach der Anlieferung....
 

Anhänge

  • bild_01.jpg
    bild_01.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 306
  • bild_02.jpg
    bild_02.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 275
  • bild_03.jpg
    bild_03.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 280
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #7

Hannibal

Hallo Diamant,
was gibt es neues von Deinem 3er? Und was bedeuten die japanischen Zeichen in Deinem Logo?:(
Gruß Hannibal
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #8
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
gratulation zum m3!!!
viel spaß,
Lavender
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #9
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Hallo!

Meinem 3er geht es prächtig!
Er läuft super und begeistert mich mit jedem Meter tadelloser Fahrdynamik.

Mein Logo:

"Ich komme nicht aus Zwickau" - was ja auch nicht schlimm ist! sondern das Kfz-Kennzeichen bedeutet einfach nur "Zoom Zoom" und die japanischen Zeichen bedeuten soviel wie "für die Ewigkeit" oder "für immer".

Also: "Zoom Zoom forever.....!"

Gruß Diamant
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #10
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Die Farbe ist ja echt lecker :)

Hast du noch was vor mit dem Wagen?
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #11
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
JA!!

Fahren und fahren und fahren und fahren.......

:) :) :)
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #12
Puschel

Puschel

Neuling
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
150
Zustimmungen
0
Ort
Hameln
Auto
Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Glückwunsch zum M3 und willkommen im Club. Das mit der Kurzstabantenne interessiert mich sehr. hast Du da evtl. Bilder von? Und wie ist es mit dem Empfang? Und kann ich die 1:1 mit der normalen austauschen? Gibt es evtl. sogar diese "Haifischflosse" die man bei BMW immer wieder mal sieht? Würde mich interessieren wie die so auf dem M3 ausschaut!!

Gruß
Puschel
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #13
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Kurzstabantenne

Hallo!

Ich habe folgende Kurzstabantenne auf meinem Mazda3 montiert. Sie läßt sich ohne Probleme gegen das Original austauschen und der Empfang ist phänomenal. Nicht die geringsten Einbußen.

Gruß Diamant
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #14
Puschel

Puschel

Neuling
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
150
Zustimmungen
0
Ort
Hameln
Auto
Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Joah gar net mal schlecht. Kannste da vielléicht mal livebilder mit deinem wagen machen??? Büüüüdeeeeee! Thankx!

PS: Gar keine Angst, dass Dir die Nachts keiner abschraubt und einsackt???

Gruß
Puschel 8)
 
  • Nun bin ich Mazdaista!!!! Beitrag #15
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Livebilder

Hallo!

Wird demnächst mal gemacht. Bis jetzt habe ich noch keine Bilder von meinem 3er.
Ich möchte ich ihn mit den Sommerrädern fotografieren.
Winterräder "verschandeln" den Renner ein bisschen...

Gruß Diamant

P.S. - Es gibt eine gute Möglichkeit diese Antenne nicht demontierbar (für Unwissende) zu befestigen. Habe lange überlegt.....
Wird aber nicht verraten, da es sich sehr schnell rumsprechen wird! Ein Winkelschleifer ist für einen Nichtkenner die einzige Möglichkeit und den hat wohl keiner ständig dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nun bin ich Mazdaista!!!!

Nun bin ich Mazdaista!!!! - Ähnliche Themen

[Mazda3 BJ04] Winterreifen neuwertig*wie neu* AluFelge Barum Polaris 205/55 R16 91 H: [Mazda3 BJ04] Winterreifen neuwertig*wie neu* AluFelgen Barum Polaris 205/55 R16 91H - 205/55 R16 91H - DOT 2613 - 6.5J x 16 H2 - ET 50 - LK 5 x...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Oben