Nu ist er weg !!

Diskutiere Nu ist er weg !! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo MAZDA- Gemeinde ! Unser MAZDA ist gestern an einen Aufkäufer aus Rusland geganngen:( Da der Wagen seid dem Zahnriemenwechsel immer...

  1. #1 dodgemaster, 04.02.2007
    dodgemaster

    dodgemaster Guest

    Hallo MAZDA- Gemeinde !

    Unser MAZDA ist gestern an einen Aufkäufer aus Rusland geganngen:(

    Da der Wagen seid dem Zahnriemenwechsel immer mehr Öl- Verbrannte und einen Reparatur nich wirtschaftlich war. Haben wir Ihn verkauft nun sind wir OHNE MAZDA.



    :!: :!:


    Als Ersatzt habe ich einen VOLVO 440 gekauft. Ich wollte eigend lich einen 929 V6 haben aber der war meinen Frau zu groß für die Stadt .

    Aber das mit dem 929 ist noch nicht aus meinem Kopf ;)

    Grüße dodgemaster 8)
     
  2. #2 pusher4a, 04.02.2007
    pusher4a

    pusher4a Einsteiger

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dodgemaster,

    deine Frau hat Recht,:!:
    was wllst Du mit so einer großen Karre?

    Kauf dir lieber einen GE oder Xedos,wenn Du unbedingt einen Sechszylinder
    haben willst.

    Oder hast Du zuviel Kohle!??

    Gruß

    Pusher4a
     
  3. #3 Schurik29a, 05.02.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wieviel hast Du denn noch bekommen?

    Gruß Schurik
     
  4. Fragga

    Fragga Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Der 929 is doch in der Klasse mit BMW 5er und E-Klasse. Außerdem find ich den wagen nicht wirklich groß. Der is doch nur so groß wie ein Xedos 6...
     
  5. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    wünsch dir viel spaß mit deinem volvo!

    schade das der mazda weg ist nur wer weiß vielleicht kommt ja wieder einer nach ;)
     
  6. #6 krefelder2007, 01.03.2007
    krefelder2007

    krefelder2007 Guest

    Auto fahren heisst Mazda fahren. für mich käme kein anderes Auto in Frage.
    Naja, es sei denn es regnet mal geld durch mein fenster.
    Trotzdem: ´Viel Spass mit "dem neuen".

    Gruß Arno
     
Thema:

Nu ist er weg !!