Nu bin ich auch da!

Diskutiere Nu bin ich auch da! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen, da wir uns vor kurzem September 2008 einen Mazda 6 Sport Kombi zu gelegt haben, habe ich mir gedacht ich melde mich mal in...

Maziman

Hallo alle zusammen, da wir uns vor kurzem September 2008 einen Mazda 6 Sport Kombi zu gelegt haben, habe ich mir gedacht ich melde mich mal in diesem schönen Forum an und kann mit Anderen Diskutieren und Quatschen.:p:p

#
schau mal hier: Nu bin ich auch da!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

streethawk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
na dann herrzlich willkommen und auf gute diskusionen und erfahrungs austausch

übriges bin ich glatt neidisch auf euren kleinen ;)

Maziman

Wir sind auch ganz stolz auf den Kleinen, sowas edles wollten wir schon lange mal haben und fahren.

-Vitjok-

Mazda-Forum User
Hallo und Herzlich Willkommen:p im Mazdaforum8)

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen, mensch ihr habt alle immer sonen schönes 6er, soeinen würd ich auch gerne haben.:oops::p;)

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Hahah, klar brauch nur als armer Azubi das bissel Kleingeld dafür:p
Heheh, ne ich werd meinem 323F Bg und unserem Team treu bleiben.:D

Zuletzt bearbeitet:

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Ja klar, aber wenn, sonen 6er ist ja nun nicht zum schnäppchen kaufbar, daher werd ich wohl bei meinem bleiben und sie weiter lieb haben meine Chantal.;):p

Maziman

Ja klar, aber wenn, sonen 6er ist ja nun nicht zum schnäppchen kaufbar, daher werd ich wohl bei meinem bleiben und sie weiter lieb haben meine Chantal.;):p

Deiner heisst Chantal??? Nun gut du hast Recht so ein 6er ist nicht mal eben gekauft, wir haben lange 13 Jahre daran gespart um uns so einen tollen "Mazi" leisten zu können. Wir hoffen natürlich das er genauso lange und so gut seinen Dienst tut wie sein Vorgänger, ein Astra 1,6 Kombi.

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Der "meiner", ist ne SIE:p eine Dame namens Chantal.:D Hehe ich sag das mal hier so frei auf das nachher die Männer im weißen Kittel vor der Tür stehen.:p
Uhh 13 Jahre, heftig. Dafür habt ihr jetzt einen schönen Modernen Wagen, der euch sicher net im stich lassen wird.

Gruß 323ler und ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.;)

Maziman

Das hoffe ich sehr. Aber ich glaube kaum das die Herren in den weissen Kitteln kommen werden, dafür gibt es zuviel die ihrem Auto einen Namen gegeben haben.:):)

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
naja ich dachte mir, dass muss jetzt sein. immer zu sagen ich brauch fürs Auto.... neeeeee lieber Meine Chantal bracht:p:D:)^^

mensch ich sag euch bin ich vollgegessen!!!!!

Maziman

Bei uns heisst es auch mittlerweile wir brauchen für den Mazi, und ob ich die Pfunde vom Weihnachtsessen je wieder runter bekomme???????

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Heheh, mazi is ja auch gut;) naja man8n) muss halt sein Auto lieben und pflegen. Ist ja nicht nur ein Gebrauchsgegenstand.8) (find ich zumindest)

Maziman

Den Namen haben meine Frau und Ich uns ausgedacht. Früher war ein Auto ein Gebrauchsgegenstand für mich, aber mittlerweile nicht mehr. Ich werde schon verrückt wenn ich Schmutz auf dem Mazi sehe.

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Haha. ich war heute autowaschen jetzt glänzt er wieder und ich bin glücklich und freu mich:p
Musste mal wieder sein. Chantal und ich fühlen uns jetzt auch wieder besser.8)

Maziman

Wir werden wohl nächste Woche auch in den Waschsalon fahren damit Mazi wieder sauber wird und dann geht es uns auch besser.:p:p

323ler

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323F BG 1.6
KFZ-Kennzeichen
Ja naja sowas muss mal sein, meine Freundin mag es zwar net soooo das ich immer Auto hier Auto da, guck mal schatz hab was fürs auto etc.:p aber manchmal brauch ich das halt ist halt mein "tick" und denke den hab nich nur ich.:D

Thema:

Nu bin ich auch da!

Nu bin ich auch da! - Ähnliche Themen

Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler: Hallo Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...
Oben