Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen

Diskutiere Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich hab folgende Frage: mir wurde die Nr.-Schildhalterung vorn komplett von der Stoßstange gerissen (weggebrochen) - ein blinder...

  1. #1 marco_saarinen, 09.05.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    Hallo Leute,

    ich hab folgende Frage: mir wurde die Nr.-Schildhalterung vorn komplett von der Stoßstange gerissen (weggebrochen) - ein blinder Radfahrer hatte das Bedürfnis sie zu entfernen :evil: - und nun möchte ich diese durch eine Neue ersetzen, allerdings ohne die Stoßstange abzubauen !

    Gibt es da eine Möglichkeit ??? Die Halterung ist ja von innen an der Stoßstange befestigt !

    Danke für eure Antworten bzw Tipps.
     
  2. #2 lukyrx7, 09.05.2005
    lukyrx7

    lukyrx7 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

    Probier mal das Grill rauszunehmen. Villeicht kommst du da ran. Ich weiß nicht genau ob es geht. Und sonst die Stoßstange ist auch kein Problem runter zu nehmen. Sie ist mit 14 Schrauben und 6 Klammern befestigt. Man kommt bei allen gut dazu, auch ohne Bühne.

    Gruß

    Lukyrx7
     
  3. #3 marco_saarinen, 10.05.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    ich werds am WE mal versuchen ! Vielleicht hab ich ja Glück :P
     
  4. #4 pat6ler, 08.06.2005
    pat6ler

    pat6ler Guest

    Und hat´s geklappt! Habe mein Rammbock freiwillig entfernt! :D
     
Thema:

Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen

Die Seite wird geladen...

Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge entfernen

    Sitzbezüge entfernen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal die Sitzbezüge entfernt? Der Stoff für die Rückenlehne ist anscheint in einer Schiene zusammen...
  2. M3BK_Zentralverriegelung rechts vorne "gedämpfte Funktion"

    M3BK_Zentralverriegelung rechts vorne "gedämpfte Funktion": Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meiner Zentralverriegelung am Mazda 3 BK 2007 (FL). Schließe ich mit der Fernbedienung ab geht der...
  3. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

    Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  4. Mazda2 (DY) Mazda 2 Emblem/ Schriftzug entfernen.

    Mazda 2 Emblem/ Schriftzug entfernen.: Moin da ich kein Thread dazu gefunden habe frage ich einfach mal: Ist das Mazda Emblem hinten + der Schriftzug geklebt oder auch gesteckt?...
  5. Klebereste und Teerflecken entfernen

    Klebereste und Teerflecken entfernen: Hallo, über den Winter ist mir bei meinem Mazda 3 BK BJ. 08 die rechte Türleiste weggegammelt (Kleber löste sich) und ich traff den Entschluss...