Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen

Diskutiere Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich hab folgende Frage: mir wurde die Nr.-Schildhalterung vorn komplett von der Stoßstange gerissen (weggebrochen) - ein blinder...

1. #1 marco_saarinen, 09.05.2005
    marco_saarinen

marco_saarinen Guest

Hallo Leute,

ich hab folgende Frage: mir wurde die Nr.-Schildhalterung vorn komplett von der Stoßstange gerissen (weggebrochen) - ein blinder Radfahrer hatte das Bedürfnis sie zu entfernen :evil: - und nun möchte ich diese durch eine Neue ersetzen, allerdings ohne die Stoßstange abzubauen !

Gibt es da eine Möglichkeit ??? Die Halterung ist ja von innen an der Stoßstange befestigt !

Danke für eure Antworten bzw Tipps.

2. #2 lukyrx7, 09.05.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Probier mal das Grill rauszunehmen. Villeicht kommst du da ran. Ich weiß nicht genau ob es geht. Und sonst die Stoßstange ist auch kein Problem runter zu nehmen. Sie ist mit 14 Schrauben und 6 Klammern befestigt. Man kommt bei allen gut dazu, auch ohne Bühne.

Gruß

Lukyrx7

3. #3 marco_saarinen, 10.05.2005
    marco_saarinen

marco_saarinen Guest

ich werds am WE mal versuchen ! Vielleicht hab ich ja Glück :P

4. #4 pat6ler, 08.06.2005
    pat6ler

pat6ler Guest

Und hat´s geklappt! Habe mein Rammbock freiwillig entfernt! :D

Thema:

Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen

Die Seite wird geladen...

Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen - Ähnliche Themen

1. M6 - nicht von BMW...

M6 - nicht von BMW...: Hi, Nachdem meine Eltern 30 Jahre Mazda fahren, habe ich uns jetzt einen Mazda 6 Sportline gekauft. Gebraucht, guter Zustand. Wenn ich den Wagen...
  2. Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen

Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen: Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man die seitliche Kofferrauminnenverkleidung ab bekommt? An der Stelle wo das Zugseil der...
  3. 323 (BA) MAZDA 323 F V (BA) 1.5 16V Scheibenbremsen vorn

MAZDA 323 F V (BA) 1.5 16V Scheibenbremsen vorn: Houston, ich habe ein Problem .... Zum ersten Mal habe ich meine Bremsen selbst gemacht. Und siehe da, die Schrauber vor mir haben es mit der...
  4. Mazda3 (BM) Bose Soundbox vorne rechts kaputt

Bose Soundbox vorne rechts kaputt: Hallo. Bei meinem Mazda 3 BM Baujahr 2014 klappert der lautsprecher vorne rechts. Daraufhin habe ich diesen ausgebaut und es ist ein ablösen der...
  5. Bremsproblem vorn rechts 2,0 BK

Bremsproblem vorn rechts 2,0 BK: Hallo Gemeinde. Habe mich durch diverse Threads durchgekämpft, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, bzw. habe kein Beitrag gefunden, wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden