Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen

Diskutiere Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich hab folgende Frage: mir wurde die Nr.-Schildhalterung vorn komplett von der Stoßstange gerissen (weggebrochen) - ein blinder...
  • Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen Beitrag #1

marco_saarinen

Hallo Leute,

ich hab folgende Frage: mir wurde die Nr.-Schildhalterung vorn komplett von der Stoßstange gerissen (weggebrochen) - ein blinder Radfahrer hatte das Bedürfnis sie zu entfernen :evil: - und nun möchte ich diese durch eine Neue ersetzen, allerdings ohne die Stoßstange abzubauen !

Gibt es da eine Möglichkeit ??? Die Halterung ist ja von innen an der Stoßstange befestigt !

Danke für eure Antworten bzw Tipps.

• Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen Beitrag #2
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Probier mal das Grill rauszunehmen. Villeicht kommst du da ran. Ich weiß nicht genau ob es geht. Und sonst die Stoßstange ist auch kein Problem runter zu nehmen. Sie ist mit 14 Schrauben und 6 Klammern befestigt. Man kommt bei allen gut dazu, auch ohne Bühne.

Gruß

Lukyrx7

• Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen Beitrag #3

marco_saarinen

lukyrx7 schrieb:
Hy

Probier mal das Grill rauszunehmen. Villeicht kommst du da ran. Ich weiß nicht genau ob es geht. Und sonst die Stoßstange ist auch kein Problem runter zu nehmen. Sie ist mit 14 Schrauben und 6 Klammern befestigt. Man kommt bei allen gut dazu, auch ohne Bühne.

Gruß

Lukyrx7

ich werds am WE mal versuchen ! Vielleicht hab ich ja Glück :P

• Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen Beitrag #4

pat6ler

marco_saarinen schrieb:
ich werds am WE mal versuchen ! Vielleicht hab ich ja Glück :P

Und hat´s geklappt! Habe mein Rammbock freiwillig entfernt! :D

Thema:

Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen

Nr.-Schildhalterung vorn am M6 entfernen - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Scheinwerfer ausbauen - Fotostrecke: Servus, Hier eine Fotostrecke wie man die Scheinwerfer ausbaut. Benötigt wird: Kreuzschraubenzieher Schlitzschraubenzieher 8er...
Pioneer Avic F30BT im M6 HG 2: Hallo Leute! Da ich mit dem Werksradio im M6 GH 2 überhaupt nicht zufrieden war, musste nun ein neues Radio her. Also ab auf die Suche nach...
M6 Sportkombi Facelift - Kaufempfehlung / einige Fragen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle herzlichst grüßen. Ich beabsichtige mir einen Mazda 6 Sportkombi zuzulegen...
iPad im Mazda MX-5: Hallo miteinander, ganz zu Anfang: Bin erst seit einem halben Jahr in Besitz meines Führerscheins, mein Wissen über Autos, insbesondere über die...
Oben