November-Ergebnisse: Mazda gut im Rennen

Diskutiere November-Ergebnisse: Mazda gut im Rennen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda Austria mit 5,5 % Marktanteil erfolgreichste japanische Marke in Österreich - Europaweit 22 % Steigerung im Vergleich zum Vorjahr Wien...

1. #1 wirthensohn, 27.12.2004
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Mazda Austria mit 5,5 % Marktanteil erfolgreichste japanische Marke in Österreich - Europaweit 22 % Steigerung im Vergleich zum Vorjahr

Wien (APA-ots) - Kurz bevor das Jahr 2004 zu Ende geht, liegt Mazda Austria bei den Zulassungszahlen weiterhin außergewöhnlich gut im Rennen. In den aktuell vorliegenden Ergebnissen des Monats November rangiert Mazda mit 1.306 Neuzulassungen (entspricht 5,5 % Marktanteil) an sechster Stelle.

Bei den kumulierten Zahlen Jänner bis November 2004 belegt Mazda mit insgesamt 15.248 Zulassungen ebenfalls die sechste Position und festigt damit auch die Nummer-Eins-Position unter den japanischen Importeuren (klar vor Toyota, Nissan, Mitsubishi und Honda). Im Vergleich zum Vorjahr hat Mazda bisher um 7,9 % zugelegt, während der Gesamtmarkt in Österreich bis dato nur um 3,2 % gewachsen ist.

Auch europaweit hält Mazda das Momentum aufrecht und fährt im November die besten Verkaufsergebnisse seit zwölf Jahren ein. Damit steigert sich Mazda Motor Europe im Vergleich zur Vorjahresperiode um 22 %.

(Quelle: sueddeutsche.de)

Gruß,
    Christian

2. #2 Sir Andrew, 28.12.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klingt ja sehr erfreulich, hoffe es hält weiter an, denn es kommt ja noch der Mazda5 nächstes Jahr ;)

cu
    Sir Andrew

Thema:

November-Ergebnisse: Mazda gut im Rennen

Die Seite wird geladen...

November-Ergebnisse: Mazda gut im Rennen - Ähnliche Themen

1. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  2. Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast

Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 CW von 2011 2.0 150PS, die Anhängelast ist ja mit 1600kg bei 8% Steigung angegeben. Ist jemand schonmal...
  3. Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer: Schönen guten Tag! Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die...
  4. Knaxgeräusche Mazda cx5

Knaxgeräusche Mazda cx5: Bei meinem cx5 allrad Bj 2013 knaxt es bei scharfen Bergkurven im hinteren Teil ich kann nicht feststellen ob vom Getriebe oder sonstwo her hat...
  5. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden