77501322
Nobody
hallo BM Gemeinde
Leider hat unser BM nur ein Notfallkit an Board
Nachdem ich mal ein wenig umgeschaut habe wollen die doch tatsächlich über 500 Euro für das Notrad Kit haben bei mazda.
Das finde ich restlos überzogen am Preis ( Felge ohne Reifen, Wagenheber Radschlüssel und Hartschaumplatte für den Kofferraum )
Bin jetzt auf der Suche nach einem Notrad in der Bucht,es werden ja einige angeboten
oder wer verkauft mir eins.
Wer kann mir denn sagen welches Notrad passen würde,
evt eins vom Mazda 6 oder Mazda 3 BK, wer weiss was darüber.
Der Lochkreis ist ja immer der gleiche 5 loch 114,3mm ,bleibt nun die Frage nach der Einpresstiefe.( Es darf eben nichts schleifen am Bremssattel usw. )
Ich weiss nicht wie weit man die Zollgrösse vernachlässigen kann 15" oder 16"
Ich Denke mit 15" fahre ich ein bischen Dreirad ( 2,54 cm kleiner ), aber es soll ja nur eine Notlösung sein
Habt Ihr evt. schon was ausprobiert
Gruß Jörg
Leider hat unser BM nur ein Notfallkit an Board
Nachdem ich mal ein wenig umgeschaut habe wollen die doch tatsächlich über 500 Euro für das Notrad Kit haben bei mazda.
Das finde ich restlos überzogen am Preis ( Felge ohne Reifen, Wagenheber Radschlüssel und Hartschaumplatte für den Kofferraum )
Bin jetzt auf der Suche nach einem Notrad in der Bucht,es werden ja einige angeboten
oder wer verkauft mir eins.
Wer kann mir denn sagen welches Notrad passen würde,
evt eins vom Mazda 6 oder Mazda 3 BK, wer weiss was darüber.
Der Lochkreis ist ja immer der gleiche 5 loch 114,3mm ,bleibt nun die Frage nach der Einpresstiefe.( Es darf eben nichts schleifen am Bremssattel usw. )
Ich weiss nicht wie weit man die Zollgrösse vernachlässigen kann 15" oder 16"
Ich Denke mit 15" fahre ich ein bischen Dreirad ( 2,54 cm kleiner ), aber es soll ja nur eine Notlösung sein
Habt Ihr evt. schon was ausprobiert
Gruß Jörg