Mazda6 (GJ) Notrad für Mazda 6 Kombi 2017

Diskutiere Notrad für Mazda 6 Kombi 2017 im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Notrad für meinen neuen Mazda 6 Kombi Bj 2017. Die Felge mit Zubehör kostet fast 250 Euro bei MH. Aber...

kittmann

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Notrad für meinen neuen Mazda 6 Kombi Bj 2017.
Die Felge mit Zubehör kostet fast 250 Euro bei MH. Aber der ist dann ohne Reifen selber.
Zubehör hätte ich schon. Aber ich finde online kein passendes Notrad für den neuen 6er Kombi.

Weiß jemand woher? Oder hat jemand eins zuhause rumliegen?

Gruß an alle!

HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Notrad bestellst du bei eBay aus England. Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und vor allem preiswerter als in Deutschland.

kittmann

Danke ich schau mal.
Denn ich habe nur auf Deutschen Seiten geschaut. Ebay, Amazon, viele Online-Reifenhänder.

Aber nichts!

Nach was schaue ich da? emerceny Weel ???:-|

Hab eins gefunden. Weiß aber nicht ob das auf den neuen 6er passt ....
Kann sich das einer mal anschauen und Feedback geben bitte.
DAnke

Bei Ebay UK mal die Nummer eingeben:
eBay item number:
152201666795

Zuletzt bearbeitet:
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
Hallo!
Für meinen GH hatte ich auch ein Notrad gesucht,wusste die Größe aber nicht.In der Zulassungsbescheinigung 2(Brief)stand das dann unter Bereifung drin.
Hab dann in der Bucht eins vom Mazda 3, für kleines Geld gefunden!!

HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
Hauptsache ist das das Rad auf die Fünf Bolzen passt, ist ja nur ein nach Hause Bringer. Bloß keinen Wichtigen machen mit einem Notrad.

Hansdampf12345

Hansdampf12345

Nobody
Passt das aus dem 2005er 6er Kombi (GY)?

Thema:

Notrad für Mazda 6 Kombi 2017

Notrad für Mazda 6 Kombi 2017 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler: Hallo Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat...
navigation empfehlung für ein mazda 6 gj: würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt. habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon...
Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...

Sucheingaben

mazda 6 kombi 2017 reserverad

,

notrad mazda 6 gh

,

mazda 6 notrad

,
notrad mazda 6 gj
, notrad satz mazda 6, mazda 6 kombi notrad, mazda 6 gj notrad, reserverad für mazda 6 Baujahr 2017, mazda 6 kombi 2016 notrad, reserverad mazda 6 gj, mazda 6 gj reserverad, notrad mazda 6gh, mazda 6 2017 ersatzrad, notfallrad mazda 6, ersatzradmulde mazda 6, mazda 6gj notrad set
Oben