Noob Fragen

Diskutiere Noob Fragen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin ziemlich neu hier und wüsste gern wieso es diesel mit 2.0L/143PS (Mazda 3 Sport 2.0L CD Active Plus Xenon) in autoscout24 gibt...

1. #1 FreddyG, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    FreddyG

FreddyG

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und wüsste gern wieso es diesel mit 2.0L/143PS (Mazda 3 Sport 2.0L CD Active Plus Xenon) in autoscout24 gibt jedoch nicht zu finden im Mazda Konfigurator.

Dort steht nur der 2,2L Diesel zur Auswahl.

Kann es sein das der 2.0L Motor etwas älter ist? Oder ist es andersrum?
    Überraschenderweise sollen die Autos in Autoscout.de Bj 2009 sein mit weniger Kilometer.

Verzeiht bitte mein Unwissenheit. Ich habe viel gelesen jedoch nichts darüber gefunden.

Vielleicht kann man mich netterweise verlinken.

Danke im Voraus.

2. foogy

foogy Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi 2.0 Automatik mit Autogas, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Diesel
    Die "alten" wurden doch bis Anfang 2009 gebaut, oder? Und die hatten einen 2.0l Motor. Bei Mazda wirst du die alten sicher nicht mehr im Konfigurator finden.

Man möge mich ggf. korrigieren.

Wir haben uns vor einer Woche einen "alten" 1.6l Diesel von 2008 gekauft. Gefiel uns optisch wesentlich besser als das neue Modell.

3. #3 spresel, 31.10.2009
    spresel

spresel Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    der 2 liter wurde durch den 2,2 liter ersetzt mit der option highpower und lowpower.der 2,2 ist von der technik wesentlich besser geworden

Thema:

Noob Fragen

Die Seite wird geladen...

Noob Fragen - Ähnliche Themen

1. Noob braucht Hilfe

Noob braucht Hilfe: Hallo, seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 2008´er Mazda 6. Mit dem Auto ist alles Top, Gasanlage läuft auch. Eine Bescheidene Frage!!...
  2. Mazda Premacy Bj 2003 Radioblende(Noob)

Mazda Premacy Bj 2003 Radioblende(Noob): Hey leute, Unzwar möchte ich auch CD's Hören aber ich kann es nicht da nur die Radio Funktion Funktionirt. Oben steht ja Cd aber nirgentwo...
  3. Noob braucht hilfe :O

Noob braucht hilfe :O: Hi Leute brauche Hilfe bzw Beratung für ne neue soundanlage preis spielt so ziemlich keine rolle =P Was ich haben möchte : Soundanlage mit...
  4. Noob braucht Hilfe ;)

Noob braucht Hilfe ;): Hey Leute, Ich fahre seit 2 Wcohen mein erstes Auto, nen 323f BA 98er Bj. Hab mir gestern eine Basskiste, Endstufe, Kabel und nen Radio...
  5. Noob hat spannungsprobleme

Noob hat spannungsprobleme: hi leute, super forum, kämpfe derzeit mit folgendem problem: mazda 626 kombi, BL2000, autoradio blaupunkt chicago. beim starten/zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden