Noob braucht hilfe :O

Diskutiere Noob braucht hilfe :O im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute brauche Hilfe bzw Beratung für ne neue soundanlage preis spielt so ziemlich keine rolle =P Was ich haben möchte : Soundanlage mit...

1. matse

matse Neuling

Hi Leute brauche Hilfe bzw Beratung für ne neue soundanlage preis spielt so ziemlich keine rolle =P

Was ich haben möchte :

Soundanlage mit großen Display sprich mit Navi,Bluetooth,SD, USB-Anschluss,Cinch-Audio-Ausgang,Lenkrad-Steuerung, mit CAN-BUS-Steuerung,
    BT Music, muss keine bose soundanlage unter stützen da eventuell neue boxen inkl woofer kommen

Mein Auto: Mazda3/SP/1.6i/TE Bj 2003

naja meine anfonderungen hab zwar schon mal gegooglet aber kein erfolg leider vll kann mir ja wer weiterhelfen

mfg mat

2. #2 Benny-Benson, 03.06.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    wofür die Canbussteuerung?

3. matse

matse Neuling

oh vergiss die da hab ich mich geiirt in der text msg schreibe nebenbei noch arbeiten firmlich sry

4. #4 Benny-Benson, 03.06.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
  5. matse

matse Neuling

ja schön und gut danke, aber wie bau ich denn das ein hab ja ein fix modul radio eingbaut^^ 2009 Mazda MAZDA3 Radio Photo - Motor Trend Magazine

wie soll ich denn das da rain bekommen?
    bzw ich hätt mir gleich eins mit fix monitor vorgestellt sprich ohne ausfahren...
    hab bis jetzt kein für mazda gefunden leider....

6. matse

matse Neuling

7. #7 DeluXer, 04.06.2011
    DeluXer

DeluXer Neuling

Es gibt dafür extra Einbaurahmen. Zu dem Gerät was du gepostet hast kann ich nicht viel sagen , außer das mir die Marke völlig unbekannt ist.

8. matse

matse Neuling

ok aber wegen dem rahmen öhm dann is dann das radio draußen und die klima nicht mehr aktiv oder doch?

bzw wenn die dann nicht mehr geht is ja dann auch blöd stimmts^^?

Thema:

Noob braucht hilfe :O

Die Seite wird geladen...

Noob braucht hilfe :O - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  4. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  5. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden