Noch'n Neuer aus Österreich...

Diskutiere Noch'n Neuer aus Österreich... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ein herzliches Hallo an die Mazda-Community!8) Ich komme aus Niederöstereich, werde schon bald 40 Jahre und liebäugle nun mit einem neuen Mazda...

1. 73bm73

73bm73 Einsteiger

Ein herzliches Hallo an die Mazda-Community!8)

Ich komme aus Niederöstereich, werde schon bald 40 Jahre und liebäugle nun mit einem neuen Mazda 6 CD129-TE Mirai.
    Es wäre mein erster Mazda. Auch mein erster Neuwagen...

Kann mir eventuell jemand sagen was dieses Auto auf Kurzstrecken so schluckt? (Muss ja auch täglich 6km damit in die Arbeit...)
    Beziehungsweise mit welchen Macken man damit denn so rechnen muss?

Über aussagekräftige Antworten und/oder weiterführende Links wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
    Berndi

2. #2 vaycanina, 18.08.2012
    vaycanina

vaycanina Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lantis V6
  3. #3 steffanoBS, 18.08.2012
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
  4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Servus vom Bodensee

Thema:

Noch'n Neuer aus Österreich...

Die Seite wird geladen...

Noch'n Neuer aus Österreich... - Ähnliche Themen

1. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  2. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  3. Und noch'n 626

Und noch'n 626: Tach zesammen. Wollt' mich auch mal vorstellen: Seit etwa 1 Jahr fahr ich nun 'nen 626 GW 2,0 Benziner 116 PS von 1998. Gekauft mit 148.000...
  4. Hallo, noch'n 8er :)

Hallo, noch'n 8er :): Heiße Dhana und wander zwischen Nürnberg und Mostar (BiH) :D, bin über Google hier bei euch im Forum gelandet und möchte nicht versäumen Hallo zu...
  5. Noch'n neuer

Noch'n neuer: Hallo, Fahre seit 9 mon. nun meinen Mazda 6 Aktive Sport Kombi und wollte mich hier vorstellen. Habe schon einiges an erfahrung mit denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden