Nochmals Radio EInbau aber Modell 07 Kintaro

Diskutiere Nochmals Radio EInbau aber Modell 07 Kintaro im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bekomme am 1.2.08 mein mazda hab schon soviel gesucht und nichts vernünftiges gefunden für mien baujahr wenn, dann immer nur widersprüche!...

1. #1 Spästik, 27.01.2008
    Spästik

Spästik Mazda-Forum User

Hallo, bekomme am 1.2.08 mein mazda hab schon soviel gesucht und nichts vernünftiges gefunden für mien baujahr wenn, dann immer nur widersprüche! also bite ich um hilfe und gleichzeitig auch noch ne frage zur boxen größe! hab irg wo gelesen da wären 5*7 drinn aber ich dachte da sind 16,5 drinne was stimmt jetzt!
    Bitte um dringende hilfe

Will einen Doppel-Din schacht aber keine funktionen des bordcomputers verlieren
    Hab auch schon gelesen das beim neuen modell die klima anlage extra kabels hat freu mich wenn mir das jem bestätigen kann

2. #2 Spästik, 27.01.2008
    Spästik

Spästik Mazda-Forum User

warum schreibt denn keiner? Keiner ne ahnung???

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo bin leider kein Technik Freak kann dir dazu leider nix sagen, aber keine Bange es wird sich bestimmt noch jemand dazu äußern dein Post ist ja noch nit so alt ;)

4. #4 lingnoi, 27.01.2008
    lingnoi

lingnoi Stammgast

Habe selbst einen 2004 und kann daher nicht prüfen, ob bei deinem Fahrzeug das Kabel für die Klimaanzeige wirklich separart ist. Allerdings ist es sehr einfach das Radio auszubauen...(2 Schrauben).

Die Infos vom Bordcomputer kannst du vergessen. Nach einer Woche schaust du nicht mehr drauf, da sich da eh nichts gross ändern wird an den Verbrauchswerten.

L

5. #5 fiddi73, 28.01.2008
    fiddi73

fiddi73 Guest

Hi
    der M3 hat vorne 5x7 Boxen drin. Weiß das so genau weil ich mir vor 2 Wochen aufbauend auf dem originalradio einen Kompletteinbau hab machen lassen und überraschenderweise vorne die ovalen auftauchten.
    es gibt im Zubehörhandel aber Adapter auf die 16er. Sonst aufpassen: Auswahl an guten 5x7 ist deutlich reduziert!

Gruß
    Frank

6. #6 Spästik, 28.01.2008
    Spästik

Spästik Mazda-Forum User

Danke Frank,
    will jetzt gleich am 1.2 auch kommplettanlage einbauen mit radio!

Thema:

Nochmals Radio EInbau aber Modell 07 Kintaro

Die Seite wird geladen...

Nochmals Radio EInbau aber Modell 07 Kintaro - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  5. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden