Noch so einer von der sorte...

Diskutiere Noch so einer von der sorte... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle Mazda Fahrer, da ich das Forum schon eine Weile besuche habe ich mich natürlich auch mal angemeldet um mich an der eine oder...

1. #1 freeman, 06.08.2009
    freeman

freeman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 2.3l 2008er
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle Mazda Fahrer,

da ich das Forum schon eine Weile besuche habe ich mich natürlich auch mal angemeldet um mich an der eine oder anderen Unterhaltung oder Problemfindung zu beteiligen.

Ich selber heisse Rene und kommen aus dem Westerwald mit den schön kurvigen Straßen. Hier kann ich meinen amerikanischen Mazda5 mit 2.3l Motor richtig schön treiben. Falls mal jemand fragen zum amerikanischen Model hat stehe ich gerne zur verfügung.

Also dann mal ein nettes Zoom Zoom von meiner Seite:)

2. #2 Maziman, 07.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

3. Freddi

Freddi Guest

Tach und viel Spaß, im Forum und allzeit gute fahrt mit deinem Auto!

:p Gruß der Freddi...... :D

Thema:

Noch so einer von der sorte...

Die Seite wird geladen...

Noch so einer von der sorte... - Ähnliche Themen

1. Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?

Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs:...
  2. Getriebe Oel Sorte

Getriebe Oel Sorte: Hallo nach austausch des Getriebe Oel´s schaltet mein Getriebe hackelig. Laut Mazda soll ein normales 75/90 Getriebeoel genommen werden ....
  3. Welches Öl für 143PS Benziner - bitte um Hilfe!

Welches Öl für 143PS Benziner - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, unser M5 muss zur 3 Jahres Inspektion. Die Werkstatt hat nichts dagegen, wenn ich das Öl mitbringe. Nun bin ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden