... noch so ein Newbie!!!

Diskutiere ... noch so ein Newbie!!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servas, Ich heiße Martin und komm aus dem schönen München. Fahre einen dunkelblau Metallic farbenen Mazda 626 Kombi (GW) Bj.98 und eine Suzuki...

1. #1 DragonBlade, 07.07.2009
    DragonBlade

DragonBlade Neuling

Auto:
    Mazda 626 Kombi (GW) Bj. 98
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX1100G (kein Auto)
    Servas,

Ich heiße Martin und komm aus dem schönen München. Fahre einen dunkelblau Metallic farbenen Mazda 626 Kombi (GW) Bj.98 und eine Suzuki GSX1100G Bj.91.
    Ich muß zugeben das ich meine Motorrad liebe und mein Auto nur ein Fortbewegungsmittel und Lastentier ist.

Ich hoffe aber trotzdem hier gute Tipp und Trick zu kriegen um meinen Kombi noch lange am leben zu erhalten, denn wenn schon Auto, dann nur Mazda und nix anderes.

Viele Grüße

Martin

2. #2 Maziman, 11.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

... noch so ein Newbie!!!

Die Seite wird geladen...

... noch so ein Newbie!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. Newbie, ja das bin ich tatsächlich

Newbie, ja das bin ich tatsächlich: Ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen ein Mazda CX-7 2008 US Import. Bin in der nähe von Winterthur (Schweiz) heimisch. Liebe fast alles was an Autos...
  4. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  5. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden