Noch noch ein Ösi

Diskutiere Noch noch ein Ösi im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Obwohl mir das Wort Ösi immer großes Grauen beschert, aber ich lass den Preißn die freude ;) Ich bin eigentlich ein Fremdgeher aus dem Rover...

1. #1 Der Engländer, 05.03.2012
    Der Engländer

Der Engländer Einsteiger

Obwohl mir das Wort Ösi immer großes Grauen beschert, aber ich lass den Preißn die freude ;)

Ich bin eigentlich ein Fremdgeher aus dem Rover und Land Rover Forum, jetzt kommt allerdings einem Freund ein Mazda ins Haus und nachdem ich ob seines technischen Unverständnisses dafür zuständig bin muss ich mich jetzt bei euch mal ein bissl informieren was Sache ist.

Thema:

Noch noch ein Ösi

Die Seite wird geladen...

Noch noch ein Ösi - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Ösi Mazda Driver

Ein neuer Ösi Mazda Driver: Hallo, Besitze seit gestern einen Mazda 3 G120 Revolution in Meteor grau und seit ich beschlossen habe mir das Auto zu kaufen hab ich bei euch...
  2. Noch ein Ösi !

Noch ein Ösi !: Servus aus Linz in Oberösterreich ! Ich bin 48 und habe diese Woche einen CX5 175cd Revolution samt ein paar Extras bestellt. Liefertermin...
  3. Ösi - Niederösterreich

Ösi - Niederösterreich: Hallo mein 5ter gebrauchter Mazda hält am montag einzug (Mazda 6 Kombi/2006). Da hat mich ja nun auch die elektronik eingeholt - falls mir...
  4. Ösi-Mazda Fahrer

Ösi-Mazda Fahrer: Hallo @ll ! Hab mich neu registriert weil ich zum Glück wieder Mazda fahre. Hab mit nem 323 in Jugendjahren angefangen. Fuhr den 11 Jahre...
  5. ein ösi ist dabei

ein ösi ist dabei: ja, hallo erstmal ;) mein name ist martin, komme aus der nähe von Wien und fahre einen 95er RX7 FD3S in weiß! derzeit ist das auto leider noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden