noch nen neuer

Diskutiere noch nen neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; mal was anderes .... Moin ihr, bin zwar kein Mazda Besitzer aber mein Auto ist ausgestattet mit Mazda Technik. Ich habe nen Asia Roctsa...
  • noch nen neuer Beitrag #1

DJChrizz

mal was anderes ....

Moin ihr, bin zwar kein Mazda Besitzer aber mein Auto ist ausgestattet mit Mazda Technik.
Ich habe nen Asia Roctsa, wurde von Kia vertrieben. Habe mein Problem schon im 626 Forum gepostet.
http://www.scratcher.de/rocsta/
So schaut der Wagen aus, nur mal zur Info. Hae auch vor ihn zu behalten, nur der Motor macht Probleme.
Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch noch.
Ich hoffe hier gibts Leut die sich mit den 626 Motoren auskennen, bräuchte etwas Hilfe.

#
schau mal hier: noch nen neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • noch nen neuer Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Na dann [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=00008B&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

• noch nen neuer Beitrag #3
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen!

Dein Asia Roctsa sieht von den Instrumenten und Bedienelementen her aus wie der 626er GD BJ 91 von meiner Mutter! Nur geraten! 8)

CU

• noch nen neuer Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello und viel Spaß hier im Forum!!

[schild=random&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

• noch nen neuer Beitrag #5
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
auch von mir ein herzliches willkommmen!!!

Thema:

noch nen neuer

noch nen neuer - Ähnliche Themen

Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Wagen hier zu holen...
323 (BA) Kaufberatung 323F 1,5i 16V: Hallo liebe Mazda-Freunde. Ich bräuchte da mal etwas "Durchblick" oder "Weisheit". ;) Objekt der Begierde: Mazda 323F 1,5i 16V Erstzulassung...
Ausfall der Elektrik nach Austausch der Mitteltöner: Moin Leute, ich melde mich hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze einen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2004 mit der 1.6l Maschine. Ich habe...
Mazda2 (DE)

Motorprobleme

Mazda2 (DE) Motorprobleme: Hallo liebe Mazda Gemeinde, Kurze Info vorab, meine Eltern besitzen derzeit noch einen Mazda 2 Baujahr 2005 KM ca 95.000KM. Ich suche hier ein...
Oben