Noch ne Mazda-Besitzerin!

Diskutiere Noch ne Mazda-Besitzerin! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo,zusammen!Bisher war ich überzeugte Fahrerin von den alten 626 Coupe`s,ab BJ 87.Ich finds immer noch unschlagbar,diese "Lego-Technik". Nun...

1. #1 Nonkonform, 06.12.2010
    Nonkonform

Nonkonform Einsteiger

Hallo,zusammen!Bisher war ich überzeugte Fahrerin von den alten 626 Coupe`s,ab BJ 87.Ich finds immer noch unschlagbar,diese "Lego-Technik".
    Nun ja,mein letzter Guter hatte zuviele Mängel,nun fahr ich einen Millenia...
    Und der war keine gute Entscheidung,..
    Weiteres im Forum,da ich dazu Fragen mitbringe,obwohl ich selbst am Millenia bastle bzw ihn richt.
    Ich hoff,das ist nichts ungewöhnliches..:)

Grüße ins Forum

Thema:

Noch ne Mazda-Besitzerin!

Die Seite wird geladen...

Noch ne Mazda-Besitzerin! - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Dämmung des Mazda 2

Dämmung des Mazda 2: Guten Tag, ich habe vor meinen Mazda 2 von 2008 (ist ein 2/3 Türer) hinten zu dämmen, da es auf der Rücksitzbank bei Autobahnfahrten sehr laut...
  2. [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

[Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, ca. 57000 km, TÜV bis...
  3. Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten: Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
  4. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  5. Glückliche neue Besitzerin eines Mazda 626 GE :-)

Glückliche neue Besitzerin eines Mazda 626 GE :-): naja fast glücklich, leider muss der Mazda im Mai zum Tüv und ich brauche noch unter anderem eine blaue Stoßstange für vorne, hatte wohl leichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden