Noch 'n Neuer ;)

Diskutiere Noch 'n Neuer ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Forumisti, ich bin seit ein paar Tagen bei Euch dabei. Mal schauen, wie es sich so anfühlt in Eurer Runde. Mein Mazda 5 ist gestern...
  • Noch 'n Neuer ;) Beitrag #1

Tuba

Hallo Forumisti,

ich bin seit ein paar Tagen bei Euch dabei. Mal schauen, wie es sich so anfühlt in Eurer Runde.

Mein Mazda 5 ist gestern bestellt worden, bei avisierten 2-3 Monaten Lieferzeit (Diesel) werde ich wohl noch ein wenig Geduld haben müssen. Bis dahin kann ich Euch ja mit meinen geistigen Ergüssen noch ein bisschen auf den Nerv gehen ;)

Gruß - Kay

#
schau mal hier: Noch 'n Neuer ;). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Noch 'n Neuer ;) Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Welcome and have fun!!
Gute Entscheidung und viel Spass mit deinem neuem Mazda, wenn er dann da ist :P
Mfg smith

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo und herzlich Willkommen!

Gratulation zu deinem Kauf :wink: Es gibt bei uns bereits jede Menge Beiträge über den Mazda5.

Wünsche dir noch ein happy posting und viel Spass hier im Board.

cu
Sir Andrew

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Willkommen in der Mazda-Fan-Gemeinde !

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #5

axel028

Neuling
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :clap:

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #6
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
von meiner Seite auch ein hi und herzlich willkommen=]

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #7

Tuba

Alter Schwede! Ich fühle mich geehrt - vom Admin und vier Mods persönlich begrüßt! Na, wenn ich mir da nix drauf einbilden kann :lol:

Ich habe gesehen, ihr habt keine spezielle TÜV-Ecke. Schade eigentlich, weil ich mich eben da für Antworten auf meine Fragen (wenn ich denn mal welche haben sollte) gut revanchieren könnte.

Sei's drum. :)

Gruß - Kay

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #8
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
Tuba schrieb:
Alter Schwede! Ich fühle mich geehrt - vom Admin und vier Mods persönlich begrüßt! Na, wenn ich mir da nix drauf einbilden kann :lol:

Ich habe gesehen, ihr habt keine spezielle TÜV-Ecke. Schade eigentlich, weil ich mich eben da für Antworten auf meine Fragen (wenn ich denn mal welche haben sollte) gut revanchieren könnte.

Sei's drum. :)

Gruß - Kay

so sind wir eben :D
alle nett und freundlich hier :D
wegen der TÜV ecke könnte man ja mal intern besprechen, vielleicht lässt sich ja da was machen :)

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #9
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gruesse[/schild] auch von mir !!!! Viel Spaß und eine kurzweilige Wartezeit...langsam bekommen die M5'ler die Oberhand hier :oops:

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #10
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
machen wir fünf draus.

Hi Servus und viel Spaß im Forum :)

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #11
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild] aus Wien

8) mfg
chriis

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #12

Tuba

Was haltet ihr davon, wenn wir das hier irgendwo einstellen würden? Das ist von mir, also habe ich auch das (C) darauf.

Gruß - Kay

• Noch 'n Neuer ;) Beitrag #13

goepp

hajo

ich habe meinen letzten donnerstag bestellt. soll irgendwann im juli kommen. dann können wir jetzt zusammen warten.

Thema:

Noch 'n Neuer ;)

Noch 'n Neuer ;) - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
schleichender Kühlwasserverlust / Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute, so, puh, jetzt komme ich endlich mal dazu, euch von meiner "Leidens-"Geschichte zu erzählen, die mich mit meinem M3 BK 2.0 Diesel...
Zu hoher Ölstand ab Werk?/ Motorengeräusch bei Kaltstart: Hallo! :winke: Ich bin seit rund 3 Monaten und ca. 3000km einmal mehr, einmal weniger zufriedener Besitzer eines Mazda 3 BM G120. Gleich zu...
Oben