Noch 'n neuer...

Diskutiere Noch 'n neuer... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, seid gegrüßt allemann. Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, denn ich bin auch ein MAZDA-Fahrer. Also, mein Name ist Heiko,...

1. #1 Breitseite, 25.08.2009
    Breitseite

Breitseite Neuling

Auto:
    M3 BL Exclusive-Line 2.0 activematic, EZ. 12/09
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, seid gegrüßt allemann.

Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, denn ich bin auch ein MAZDA-Fahrer.
    Also, mein Name ist Heiko, bin 42 Jahte alt und fahre einen MAZDA 323, Fließheck in schwarz aus dem Baujahr 1998. Dieser wird es nun auch nicht mehr lange machen, denn ich habe mir schon den neuen MAZDA 3 bestellt, den ich dann hoffentlich mitte Oktober erwarten kann.
    Ich hoffe, dass ich hier gute Kontakte knüpfen kann und noch viele Tipps, was den MAZDA betrifft sammeln kann.
    Na denn alles Gute für Euch und bis demnächst

Heiko

2. Cobold

Cobold Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2,0 Sport Kombi
    Zweitwagen:
    Gielera SD
    Dan Wilkommen im Forum und viel spaß

3. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Viel Spass wünsch ich dir !
    Außerdem, das die Wartezeit schnell rumgeht#1:D

4. danon

danon Mazda-Forum Profi

Da sag ich auch Wilkommen hier im Forum und wenn es dann soweit ist, viel Spass und unendlich viele knitterfreie KM mit deinem neuen M3.

Für welche Motorisierung und Ausstattung hast dich denn entschieden ?

5. #5 Breitseite, 27.08.2009
    Breitseite

Breitseite Neuling

Auto:
    M3 BL Exclusive-Line 2.0 activematic, EZ. 12/09
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

vielen Dank für Eure Willkommensschreiben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Am 27.07. habe ich meinen neuen M3 bestellt. Die Aussicht auf Auslieferung beläuft sich im Moment auf mitte Oktober. Ihr glaubt nicht, wie lang sich so ein paar Wochen hinziehen können.
    Ich habe mich für den M3 Highline Acvtivematic 2.0-150PS mit Bosesound incl. Bluetooth Freisprecher und Navi entschieden. Wenn es denn mal soweit ist, soll er in Granitschwarzmetallic daher kommen.
    Ich bin soooo gespannt auf das Teil und die Wartezeit gestaltet sich echt als Nervstrecke. Aber es wird schon. Und auf jeden Fall werde ich dann auch mal ein paar Bilder hier posten, wenn er vor der Tür steht.
    Na dann... bis demnächst und nochmal vielen Dank für Eure nette Begrüßung!

6. #6 Maziman, 28.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

7. #7 turbo91, 29.08.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Willkommen im Forum ;)

Thema:

Noch 'n neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch 'n neuer... - Ähnliche Themen

1. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  2. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  3. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  4. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  5. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden