Noch mehr Hesse komme...

Diskutiere Noch mehr Hesse komme... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; aus nidderau und ungeduldig wartend auf den ersten schwarzen mazda 5 2.0 cd top seines lebens der am donnerstag bestellt wird. dann haben die...

  1. goepp

    goepp Guest

    aus nidderau und ungeduldig wartend auf den ersten schwarzen mazda 5 2.0 cd top seines lebens der am donnerstag bestellt wird. dann haben die kiddies endlich platz zum spielen.
     
  2. #2 chriis4, 14.02.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Na dann herzlich Willkommen an "Board"!!

    Grüße aus Wien!!

    8) mfg
    chriis
     
  3. #3 Sir Andrew, 14.02.2006
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Gratulation zum Kauf eines Mazda5. Finde auch für Kinder ist dieses Auto wirklich Ideal, da sehr geräumig!

    Wünsche dir noch happy posting und viel Spass hier im Board

    cu
    Sir Andrew
     
  4. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Grüß Dich! mucho Spaß hier im Forum!
     
  5. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein herzliches Willkommen im Forum nach Hessen !
     
  6. goepp

    goepp Guest

    meine frau war vorallem von den schiebetüren in engeren parklücken begeistert. ist schon viel einfacher mit dem ein- und ausladen der kleinen. naja jetzt muss nur noch die zeit bis mai schnell rumgehen. werde wohl öfters mal am wochenende beim freundlichen vorbeischauen und probefahren.
     
  7. #7 626ditdMYBABE, 14.02.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome !![/schild]
     
  8. goepp

    goepp Guest

    :cry:
    so nachdem ich heute nun verbindlich unterschrieben habe, wurde aus dem versprochenen liefertermin im mai mal eben frühstens juli.
    :cry:
     
  9. #9 626ditdMYBABE, 17.02.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann haste wenigstens zeit dich auf den wagen zu freuen!
    :)
     
  10. moser

    moser Stammgast

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    hallöchen "goepp" von moser! nich verzweifeln - haste ihn im juli eben noch neu. war bei mir ähnlich: hab genau zur vorstellung frühgebucht mit inaussichtstellung schneller lieferung und plötzlich waren es viele wochen!! das war ein rumgeeiere, weil ich einen käufer für meinen premacy hatte, den ich ja nun nich gleich hergeben konnte - der überlegte es sich schließlich anders und ich gab den premy viel zu billig beim händler ab. was nützen deine zivilrechtlichen möglichkeiten (verbindlicher liefertermin etc.) - makulatur! übrig bleibt böses blut und du musst woanders kaufen... das ärgernis ist aber vergessen, wenn der mazda da ist - hast'n feines teil gekauft!!! bin neidisch - hab kein tempomat und keinen 6. gang.
     
  11. goepp

    goepp Guest

    bei der terminbekanntgabe, drängte sich wieder so ein verso für den bruchteil einer sekunde in mein hirn. :schlag: dieser gedanke wurde aber ganz schnell von zwei schiebetüren und den superhändlerkonditionen an die wand geklatscht.
    etwas ärgerlich bleibt die sache aber trotzdem, da mich mein familienunfreundlicher bayrischer begleiter ende april entgültig verlässt. muss mal schaun wo ich dann für die übergangszeit was fahrbares herbekomme.
     
Thema:

Noch mehr Hesse komme...

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Hesse komme... - Ähnliche Themen

  1. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

    Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  2. Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse

    Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
  3. Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

    Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?: Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht...
  4. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

    Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...