Noch mehr Hesse komme...

Diskutiere Noch mehr Hesse komme... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; aus nidderau und ungeduldig wartend auf den ersten schwarzen mazda 5 2.0 cd top seines lebens der am donnerstag bestellt wird. dann haben die...

1. goepp

goepp Guest

aus nidderau und ungeduldig wartend auf den ersten schwarzen mazda 5 2.0 cd top seines lebens der am donnerstag bestellt wird. dann haben die kiddies endlich platz zum spielen.

2. #2 chriis4, 14.02.2006
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Na dann herzlich Willkommen an "Board"!!

Grüße aus Wien!!

8) mfg
    chriis

3. #3 Sir Andrew, 14.02.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Gratulation zum Kauf eines Mazda5. Finde auch für Kinder ist dieses Auto wirklich Ideal, da sehr geräumig!

Wünsche dir noch happy posting und viel Spass hier im Board

cu
    Sir Andrew

4. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Grüß Dich! mucho Spaß hier im Forum!

5. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Ein herzliches Willkommen im Forum nach Hessen !

6. goepp

goepp Guest

meine frau war vorallem von den schiebetüren in engeren parklücken begeistert. ist schon viel einfacher mit dem ein- und ausladen der kleinen. naja jetzt muss nur noch die zeit bis mai schnell rumgehen. werde wohl öfters mal am wochenende beim freundlichen vorbeischauen und probefahren.

7. #7 626ditdMYBABE, 14.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome !![/schild]

8. goepp

goepp Guest

:cry:
    so nachdem ich heute nun verbindlich unterschrieben habe, wurde aus dem versprochenen liefertermin im mai mal eben frühstens juli.
    :cry:

9. #9 626ditdMYBABE, 17.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    na dann haste wenigstens zeit dich auf den wagen zu freuen!
    :)

10. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    hallöchen "goepp" von moser! nich verzweifeln - haste ihn im juli eben noch neu. war bei mir ähnlich: hab genau zur vorstellung frühgebucht mit inaussichtstellung schneller lieferung und plötzlich waren es viele wochen!! das war ein rumgeeiere, weil ich einen käufer für meinen premacy hatte, den ich ja nun nich gleich hergeben konnte - der überlegte es sich schließlich anders und ich gab den premy viel zu billig beim händler ab. was nützen deine zivilrechtlichen möglichkeiten (verbindlicher liefertermin etc.) - makulatur! übrig bleibt böses blut und du musst woanders kaufen... das ärgernis ist aber vergessen, wenn der mazda da ist - hast'n feines teil gekauft!!! bin neidisch - hab kein tempomat und keinen 6. gang.

11. goepp

goepp Guest

bei der terminbekanntgabe, drängte sich wieder so ein verso für den bruchteil einer sekunde in mein hirn. :schlag: dieser gedanke wurde aber ganz schnell von zwei schiebetüren und den superhändlerkonditionen an die wand geklatscht.
    etwas ärgerlich bleibt die sache aber trotzdem, da mich mein familienunfreundlicher bayrischer begleiter ende april entgültig verlässt. muss mal schaun wo ich dann für die übergangszeit was fahrbares herbekomme.

Thema:

Noch mehr Hesse komme...

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Hesse komme... - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke

Mazda 323 GLX Sedan von 1994 springt nicht mehr an. Kein Zuendfunke: bin letzte Woche liegen geblieben. Motor ist an der Kreuzung ausgegangen und konnte ihn danach nicht mehr starten.. Anlasser dreht.. Hab kurz nen...
  2. Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse

Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
  3. Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?: Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht...
  4. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...