Noch einer aus Mittelhessen=)

Diskutiere Noch einer aus Mittelhessen=) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bisher fahre ich noch einen Smart 451, der duft nach etwas mehr Geschwindigkeit hat mich zu einem MX-5 NA gebracht.... ein bekannter hat...

1. #1 andro.mac, 26.05.2011
    andro.mac

andro.mac Einsteiger

Hallo,
    bisher fahre ich noch einen Smart 451, der duft nach etwas mehr Geschwindigkeit hat mich zu einem MX-5 NA gebracht.... ein bekannter hat einen MX-5 Turbo, ich bin den MX5 gestern auch schon Probe gefahren;) Junge Junge.... ohne servolenkung... offensichtlich richtig schlechte Reifen, wenn ich im ersten Gang scharf anfahr kommt direkt das Heck!;) aber Richtig GEIL!!!

Naja, so ein Paar Sachen muss ich noch in erfahrung bringen, aber dann werde ich ihn wohl kaufen. Vllt kann mir ja jemand hier ein paar Tips geben, worauf ich achten soll...

MX 5 Turbo (Laut seiner Aussage ist der Turbo von Werk aus verbaut?! Gab es das?
    Bajahr 1990 und USA import
    76000 Milen
    optisch 2-3 (Schulnote)
    Preis 4000 inkl. 17" Alu´s, neuen Bremsen und "lackausbesserung"

Sooo, dann hoffe ich mal auf Positive Rückmeldungen und bedanke mich schonmal Vorab!

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi Andro.mac, wie das in Amerika war weiß ich nicht sicher, aber ich glaub es nicht, dass das von Mazda ist ! Wie viele PS-er hat er denn im Fahrzeugschein eingetragen ?

gruss black6

3. #3 andro.mac, 26.05.2011
    andro.mac

andro.mac Einsteiger

Danke für deine Antwort.
    Ich treffe mich heute mit meinem bekannten, dann schau ich mal nach. Habe heute witzigerweise jemanden bei uns ind er Stadt von meinem vorhaben erzählt und der fragte mich direkt ob es ein roter vom Peter Müller(name weiß ich grade nicht mehr- tut ja auch nciht zur sache bei) wär, der hätte den damals direkt aus der USA bekommen... so wie dieser mir das erzählt hat, muss das 1990 wohl schon was besonderes gewesen sein. (Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um das gleiche Auto handelt, da Gladenbach nicht all zu groß ist;))

Ich schreibe dann mal wieviel PS IM FAHRZEUGSCHEIN eingetragen sind

Gibt es denn "kinderkrankheiten" bzw bekannte Probleme bei NA?

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, 1990 war das was Besonderes, das waren Importe Namens Miata, da er in BRD noch nicht erhältlich war :o)

Benutze die Suchfunktion wegen der Schwachstellen. Was ich spontan sagen kann und jetzt auch des öfteren gesehen habe ist Rost am Schweller vorne und hinten. Ansonsten die typischen Cabriostellen anschauen.

gruss black6

Thema:

Noch einer aus Mittelhessen=)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden