Noch einer aus dem Norden

Diskutiere Noch einer aus dem Norden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Habe mir im März einen 2004er MX5 Unplugged mit 107 KW zugelegt. Ist mein erster MX5 und mein 4. Mazda. Habe auch noch...

Pfeili

Neuling
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Habe mir im März einen 2004er MX5 Unplugged mit 107 KW zugelegt.

Ist mein erster MX5 und mein 4. Mazda.

Habe auch noch einige fragen zu meinem MX.

Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem raum ROW.
Wenn noch jemand was von mir wissen möchte, einfach fragen.

Dann hoffe ich auf eine angenehme Zeit hier.

Gruß
Pfeili
 

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.673
Zustimmungen
74
@Pfeili

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß aus NRW
Das Kännchen
 

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.610
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Willkommen im Forum :winke:. Viel Spaß mit dem MX-5 ;-)
 

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum
grüssle vom Bodensee
 

Pfeili

Neuling
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Danke.

Spass werde ich mit dem kleinen schon haben.
 
Thema:

Noch einer aus dem Norden

Noch einer aus dem Norden - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 Niseko: Hey Leute hoffe ich bin hier richtig. Würde mir gerne einen Mazda MX5 holen. Da mir die neuen Modelle nicht gefallen da diese innen diesen...
Mazda6 (GH) OSRAM XENARC Nightbreaker Laser D2S: Hallo Zusammen, hoffe allen geht es gut und sind von COVID-19 verschont geblieben. Ich spiele mit dem Gedanken, in unserem Mazda 6 GH die bisher...
Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
Oben