noch eine Neue - Suche Mazda MX5

Diskutiere noch eine Neue - Suche Mazda MX5 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin die Neue von der Küste, Ostseeküste hinter Lübeck......und suche einen finanzierbaren Mazda MX5. Für ein WE oder 2 Tage in der...
  • noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #1

lebensfreude

Hallo,
ich bin die Neue von der Küste, Ostseeküste hinter Lübeck......und suche einen finanzierbaren Mazda MX5.

Für ein WE oder 2 Tage in der Woche möchte ich mir gern so einen Traum ausleihen...kann mir hier jemand sagen, wo das und ob so etwas möglich ist?

Übrigens bietet sich die holsteinische Schweiz für Treffen und Touren an.....

Es grüßt euch alle die lebensfreude

• noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

Ich habe zwar noch nie nen MX5 geliehen, aber frag mal nen Händler bei Euch - evtl. bekommst da einen, oder er weiß vielleicht wo Du Einen leihen kannst.

Dir noch viel Spaß im Forum :p

Gruß Schurik

• noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo :winke:
ich habe zum geburtstag von meinen freunden aus diesem forum ein wochenende mit dem neuen mx-5 geschenkt bekommen 8) cool, nicht?

aber normalerweise sollte dir dein mazda-händler dir auskunft geben können!
grüße, Lavender Cheetah

• noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello und willkommen im Forum :winke:

Da ich einer dieser Freunde wahr die Lavender das We mit dem neuen MX-5 geschenk haben, kann ich auch nur sagen Händler fragen!

Nicht jeder hat einen MX-5 verleih und ich hatte glück das zufällig meiner sowas macht, aber Fragen kostet nix und auf Mails wird meist geantwortet ;-)

Wies in der Schweiz mit den Händlern aussieht weiß ich leider nicht, aber bei uns kommt ein solches We von Freitag aben ab 17:00 bis spätestens Montag 8:00 auf 220€ inkl. Vollkasko nur so zur Info...

Dann viel Glück bei der Suche und viel Spaß dann mit dem MX-5 8)

MFG
Hagen

• noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
@ Hagen: *Erdkundunterricht für D an* Sie wohnt in Norddeutschland ;) Die holsteinische Schweiz ist ein Gebiet in der Gegend, das so genannt wird. Im Südosten haben wir noch die sächsische Schweiz und es gibt glaub ich noch zwei weitere ...Schweiz-Gebiete hier :p *Erdkundeunterricht für D aus*

Werde hoffentlich bald einiges über A lernen von Euch 8)

Gruß Schurik

• noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@ Schurik: danke für die Erklärung, kann man ja als Ausenstehender gar ned wissen das in D soviel Schweiz gibt :lol:

Ö is einfach... da gibts 9 Bundesländer in denen gibts Bezirke und in denen gibts Städte und Orte... Fertig :haha: 8)

MFG
Hagen

• noch eine Neue - Suche Mazda MX5 Beitrag #7

lebensfreude

Schweiz-Variationen Danke

Ihr Lieben, danke für die Denkstücke....

hier lebe ich www.lensahn.de

ganz nah am Meer, das nicht weggeht....

LG lebensfreude

Thema:

noch eine Neue - Suche Mazda MX5

noch eine Neue - Suche Mazda MX5 - Ähnliche Themen

Radioumbau Mazda 3 BK Bj. 2004: Guten Tag, bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda 3 BJ. 2004. Nun würde ich gerne das Radio tauschen, ich habe auch schon ältere...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
Oben