noch eine Neue - Suche Mazda MX5

Diskutiere noch eine Neue - Suche Mazda MX5 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin die Neue von der Küste, Ostseeküste hinter Lübeck......und suche einen finanzierbaren Mazda MX5. Für ein WE oder 2 Tage in der...

1. #1 lebensfreude, 24.05.2007
    lebensfreude

lebensfreude Guest

Hallo,
    ich bin die Neue von der Küste, Ostseeküste hinter Lübeck......und suche einen finanzierbaren Mazda MX5.

Für ein WE oder 2 Tage in der Woche möchte ich mir gern so einen Traum ausleihen...kann mir hier jemand sagen, wo das und ob so etwas möglich ist?

Übrigens bietet sich die holsteinische Schweiz für Treffen und Touren an.....

Es grüßt euch alle die lebensfreude

2. #2 Schurik29a, 24.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

Ich habe zwar noch nie nen MX5 geliehen, aber frag mal nen Händler bei Euch - evtl. bekommst da einen, oder er weiß vielleicht wo Du Einen leihen kannst.

Dir noch viel Spaß im Forum :p

Gruß Schurik

3. #3 Lavender Cheetah, 24.05.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo :winke:
    ich habe zum geburtstag von meinen freunden aus diesem forum ein wochenende mit dem neuen mx-5 geschenkt bekommen 8) cool, nicht?

aber normalerweise sollte dir dein mazda-händler dir auskunft geben können!
    grüße, Lavender Cheetah

4. #4 Hagen_77, 24.05.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hello und willkommen im Forum :winke:

Da ich einer dieser Freunde wahr die Lavender das We mit dem neuen MX-5 geschenk haben, kann ich auch nur sagen Händler fragen!

Nicht jeder hat einen MX-5 verleih und ich hatte glück das zufällig meiner sowas macht, aber Fragen kostet nix und auf Mails wird meist geantwortet ;-)

Wies in der Schweiz mit den Händlern aussieht weiß ich leider nicht, aber bei uns kommt ein solches We von Freitag aben ab 17:00 bis spätestens Montag 8:00 auf 220€ inkl. Vollkasko nur so zur Info...

Dann viel Glück bei der Suche und viel Spaß dann mit dem MX-5 8)

MFG
    Hagen

5. #5 Schurik29a, 24.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    @ Hagen: *Erdkundunterricht für D an* Sie wohnt in Norddeutschland ;) Die holsteinische Schweiz ist ein Gebiet in der Gegend, das so genannt wird. Im Südosten haben wir noch die sächsische Schweiz und es gibt glaub ich noch zwei weitere ...Schweiz-Gebiete hier :p *Erdkundeunterricht für D aus*

Werde hoffentlich bald einiges über A lernen von Euch 8)

Gruß Schurik

6. #6 Hagen_77, 24.05.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Schurik: danke für die Erklärung, kann man ja als Ausenstehender gar ned wissen das in D soviel Schweiz gibt :lol:

Ö is einfach... da gibts 9 Bundesländer in denen gibts Bezirke und in denen gibts Städte und Orte... Fertig :haha: 8)

MFG
    Hagen

7. #7 lebensfreude, 24.05.2007
    lebensfreude

lebensfreude Guest

Schweiz-Variationen Danke

Ihr Lieben, danke für die Denkstücke....

hier lebe ich www.lensahn.de

ganz nah am Meer, das nicht weggeht....

LG lebensfreude

Thema:

noch eine Neue - Suche Mazda MX5

Die Seite wird geladen...

noch eine Neue - Suche Mazda MX5 - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden