Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute! Bin gestern zufällig auf diese Seite gestossen und ich habe mich gleich registriert damit ich auch Beiträge verfassen kann...

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute!

Bin gestern zufällig auf diese Seite gestossen und ich habe mich gleich registriert damit ich auch Beiträge verfassen kann.
Möchte mich auf diesem Weg ein wenig vorstellen, damit ihr wisst mit wen ihr zu tun habt:)

Mein Name ist Peter, bin 32 Jahre und aus Österreich. Habe mit 15 eine Lehre bei einer Mazda Vertragswerkstatt gemacht und arbeite jetzt insgesamt seit 17 Jahren als Kfz-Techniker/Elektriker bei Mazda und Kia. Hoffe das ich euch bei Fragen weiterhelfen kann, bin aber auch gerne bei diskussionen dabei;)

Bin natürlich selber ein begeisterter Mazdafahrer.

Liebe Grüsse Peter

und man liest sich:-)
 
#
schau mal hier: Noch ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hallo und herzlich Willkommen !

Ist ja Super, ein Mann vom Fach !

Viel Spaß hier im Forum und auf gute Zusammenarbeit !

MfG, Takahara

p.s.: Vielleicht kannst Du mir ja sagen, ob es irgendeine versteckte Verstellmöglichkeit zum einstellen des Neigungswinkels der Armlehne gibt ?
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, nein soweit ich weis gibt es keine versteckte Verstellmöglichkeit für die Armlehne. Bei welchem Modell?

MFG Peter
 
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Mazda 5 !

MfG, Takahara
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Bin mir jetzt auch nicht sicher aber die meisten Armlehnen werden ganz runtergeklappt und dann soweit rauf, bis es einem passt. Aber ob das beim M5 jetzt auch so geht, kann ich nicht sicher beantworten.

Habe gerade gesehen, dass der Administrator aus Österreich bei Hölles wohnt. Das ist weniger als 10km von mir entfernt:-)

LG Peter
 
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
o.k. ! Danke trotzdem.
Ich werde morgen mal den Freundlichen fragen !

MfG, Takahara
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier!!

MFG
Hagen
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Servus!!!

Willkommen bei uns im Forum!!

Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!

lg
 
Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
und noch ein neuer Hesse...,: Hallo,habe heute per Zufall das Mazda Forum gefunden und war so begeistert,das ich mich gleich anmelden mußte.Nun möchte ich mich mal kurz...
Tach: So. Nachdem ich mich hier schon etwas eingelesen und auch schon gepostet habe, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich hier auch vorzustellen. Ich...
626: Behebung von Mängeln: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen Mazda und bin daher neu im Forum. Es ist ein 626 Bj9/97 1,8 mit 90PS, 210t km. Ich habe das Auto...
Mazda 626 Kaufberatung: Guten Abend liebe Mazda Gemeinde :) Bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen! Mein Name ist Alexander ich bin 24 Jahre alt und...
Oben