Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, durch eine Verlinkung an anderer Stelle wurde ich auf das Board aufmerksam. Ich bin kein großer Technikfreak und habe bisher an...

1. #1 irata, 03.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2006
    irata

irata Guest

Hallo zusammen, durch eine Verlinkung an anderer Stelle wurde ich auf das Board aufmerksam. Ich bin kein großer Technikfreak und habe bisher an meinem 6er nicht viel gebastelt. Vorher fuhr ich einen Premacy, der tiefer und lauter gemacht wurde. Aber ich denke, mit ü40 wird man ruhiger ;)

Ein paar Bilder fndet Ihr unter meiner alten Page
    www.premacy.de
    und
    http://s15.photobucket.com/albums/a399/Irata/

Mazda 6 Sport Kombi | 2.0 l MZR 108 kW Exclusive | Festivalschwarz Metallic (28W) | Lichtpaket | BOSE®Sound-System | EZ: 07/2005

2. #2 Hagen_77, 03.10.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Keine Angst hier gibts auch genug nicht Technische Threads in denen man sich unterhalten kann ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden