Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Wollte nur 'mal Bescheid geben, dass ich jetzt auch dabei bin (nach langer Beobachtungszeit). Ich heiße Clemens, bin -äh, warte mal - 36...
  • Noch ein Neuer Beitrag #1

Bazi

Einsteiger
Hallo! Wollte nur 'mal Bescheid geben, dass ich jetzt auch dabei bin (nach langer Beobachtungszeit). Ich heiße Clemens, bin -äh, warte mal - 36 Jahre alt und fahre derzeit einen Mazda 323 F, Baujahr 1998. Ich habe bei einer Internet Agentur einen Mazda 5 Top Diesel bestellt (kommt so im März) und will Euch berichten, ob das dann auch alles geklappt hat.

#
schau mal hier: Noch ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Noch ein Neuer Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen im Forum und Happy Posting !!![/schild]

MFG SMITH

• Noch ein Neuer Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Super ! Willkommen !

Berichte doch schon mal in einem Thread von der Bestellung und setz' mal einen Link zu der Seite.

• Noch ein Neuer Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Hallo und Willkommen!

Wünsche dir viel Spass hier und wir freuen uns bereits darauf deine Teilnahme am Forumleben.

Zum Mazda5 gibt es ja hier bereits viele Postings, also du kannst dich ja in der zwischenzeit einlesen ;)

Also dann, wünsche dir noch ein happy posting :lol:

cu
Sir Andrew

• Noch ein Neuer Beitrag #6

topas

Mazda-Forum User
hallo clemens,
herzlich willkommen bei den 5ern. ich hoffe das lesen im forum kann dir die wartezeit etwas verkürzen. ansonsten bin ich schon gespannt auf deinen erfahrungsbericht über den internet-kauf.
gruss - b.

• Noch ein Neuer Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild]

8) mfg
chriis

• Noch ein Neuer Beitrag #8
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
na dann sag ich auch mal hi und herzlich willkommen:)

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

Kauf Cx 5: Guten Tag an alle 😃 Ich bin der Michel und komme aus dem Saarland So ein neuer Autokauf oder besser gesagt Leasing steht im Haus wir hatten...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Neu im Forum...Mazda 3 Wiederholungstäter: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Voller Vorfreude warte ich derzeit auf meinen bestellten 3er, als Fastback...
Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
Oben