Noch ein neuer vom Bodensee

Diskutiere Noch ein neuer vom Bodensee im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen,hoffe hier für meinen Neuerwerb ( 626 Spirit Bj.6-99 ) Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wäre SUUUPER. Grüßle vom Bodensee.:D

1. #1 spirit626, 10.10.2007
    spirit626

spirit626 Nobody

Hallo zusammen,hoffe hier für meinen Neuerwerb ( 626 Spirit Bj.6-99 ) Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wäre SUUUPER. Grüßle vom Bodensee.:D

2. #2 Schurik29a, 11.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

3. #3 6_Biker, 11.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben.

;)

Thema:

Noch ein neuer vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  3. Neuer aus Kerpen bei Köln :)

Neuer aus Kerpen bei Köln :): Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  4. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  5. Batteriewechsel ohne neu anlernen

Batteriewechsel ohne neu anlernen: Hallo Allerseits Kann ich , wenn ich meine Batterie selber wechseln möchte , ein Ladegerät zur Spannungshaltung einsetzen ? Hat das hier schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden