noch ein 5er im Forum

Diskutiere noch ein 5er im Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; :winke: Hi, hier ist der Andi aus Wien. Kann seit 16.12.2010 einen schwarzen Mazda5 143GT (8/2007) mein eigen nennen. Da ich so viel gutes...

1. #1 black143gt, 17.12.2010
    black143gt

black143gt Neuling

Auto:
    Mazda5 143 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :winke:

Hi, hier ist der Andi aus Wien. Kann seit 16.12.2010 einen schwarzen Mazda5 143GT (8/2007) mein eigen nennen.

Da ich so viel gutes über das auto gehört habe und das Forum hier spitze ist werde ich sicher viel Freude damit haben.

Ich fahr auch mit einer Kawa Z750 und bin da auch im Forum. Dort ist es ähnlich aufgebaut und die user supernett und hilfsbereit. Das wird ja hier nicht anders sein........ was ich bis jetzt so gelesen habe :respekt:

Für ein dezentes optisches Tuning ist es jetzt zu kalt, aber ich habe mir schon ein paar Ideen hier geholt. Bilder folgen.....

lg, Andi

2. #2 misa1975, 18.12.2010
    misa1975

misa1975 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Active Plus 2,0 Plutossilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK Active 1,6 kronosgrau
    Hallo Andi,

glückwunsch zur guten Wahl - wirst bestimmt viel Freude mit dem Mazda haben! Auch ich habe mir erst vor einigen Monaten einen 5er geholt - bis jetzt bin ich sehr zufrieden! GUTE FAHRT!!!

Viele Grüße aus Deutschland

Michael

3. #3 black143gt, 18.12.2010
    black143gt

black143gt Neuling

Auto:
    Mazda5 143 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750
    Hallo Michael,
    Danke, das hört man gerne. Zufriedene 5er Fahrer.
    Wünsch auch dir GUTE FAHRT !!

lg, Andi

Thema:

noch ein 5er im Forum

Die Seite wird geladen...

noch ein 5er im Forum - Ähnliche Themen

1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  4. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  5. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Halli Hallo Eben angemeldet, zeigt sich die gute Erziehung und ich stell meinen Kleinen und mich mal vor Fahrzeug: Mazda 323 S BA 1.5 von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden