Nissan Felge auf CX 7

Diskutiere Nissan Felge auf CX 7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, meint ihr es wäre möglich eine Nissan Felge 8x20 auf den Dicken eingetragen zu bekommen ? Man kommt ja nicht so einfach an Papiere...

1. #1 Babycom, 04.03.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Hallo Leute, meint ihr es wäre möglich eine Nissan Felge 8x20 auf den Dicken eingetragen zu bekommen ? Man kommt ja nicht so einfach an Papiere wie Festigkeitsgutachten und sowas ran

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Stimmen denn die diversen Maße? Lochkreis, Achsendurchmesser, ET etc.?

3. #3 Babycom, 04.03.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Ja, Lochkreis, Mittelloch und ET40 stimmen überein

4. #4 tuerlich, 05.03.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Der CX-7 hat ne gewaltige Achslast, ich denke ohne Traglast-/Festigkeitsgutachten wird das nichts werden!

Es sei denn die 20“er sind von einem noch bedeutend schwerem / größerem Fahrzeug, z.B. ein Van.

Um was für ein Ausgangsmodell geht es denn?

Hast auf die Achslasten mal verglichen?

5. #5 Babycom, 05.03.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Von welchem Nissan direkt die sind, konnte man mir leider nicht sagen. Aber es sind 265/45R20 Reifen drauf. Also schätze ich mal, das sie von einem SUV stammen. Mir war so als hätte ich sie mal auf einem Moreno gesehen

6. #6 Babycom, 05.03.2019
    Babycom

Babycom Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Hat sich erledigt. War aufm Holzweg was das Mittelloch angeht. Ist bei Nissan 66,1 und beim Dicken ja 67,1

Thema:

Nissan Felge auf CX 7

Die Seite wird geladen...

Nissan Felge auf CX 7 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  2. CX-9 accessoires

CX-9 accessoires: Hi Leute Ich habe mir letzte Woche einen CX-9 (Occasion Bj. 2010) gekauft und dieser sollte ich nächste Woche abholen können. 1) Nun habe ich...
  3. Mazda CX 5 fahrgestellnummer.

Mazda CX 5 fahrgestellnummer.: Hallo lieber Mazda freunde. Ich bin neue hier und neue bei Mazda.Meine neue und erste CX% kommt am freitag,deswegen wollte wissen wie ich meine...
  4. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  5. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden