Nippon Classics am 26. September 2010 in 46514 Schermbeck

Diskutiere Nippon Classics am 26. September 2010 in 46514 Schermbeck im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Nachdem im September 2009 der letzte Nippon Classic Day stattfand, habe ich mich entschlossen ein ähnliches Treffen weiterzuführen. Da die...

1. #1 serrasalmus, 22.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
    serrasalmus

serrasalmus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Mx-6, 121kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 929 Coupe, 88kw
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nachdem im September 2009 der letzte Nippon Classic Day stattfand, habe ich mich entschlossen ein ähnliches Treffen weiterzuführen.

Da die Dampfe nicht mehr bereit war hier mitzuspielen musste ich mir was neues suchen und auch sonst will ich einen Neuanfang wagen. -Daher heißt das Treffen jetzt:

Stattfinden wird es erstmals am 26. September 2010 hier:

Forsthaus Freudenberg
    Freudenbergstraße 385
    46514 Schermbeck
    Forsthaus Freudenberg - Startseite

Anfangen wird das Treffen um 9.00Uhr, dafür wird aber auch ein leckeres Frühstücksbuffet geboten.

Zum Mittag hin gibt es sowohl mongolische als auch deutsche Küche, -ich denke da ist für jeden was dabei.

Eingeladen sind hier alle japanischen Fahrzeuge älter als 20 Jahre.

Das ganze ist leicht über die A31 Ausfahrt Schermbeck zu erreichen!
    Für Leute von weiter her ist das ganze sicherlich auch mit dem Moviepark oder dem Alpincenter als Wochenendausflug zu verbinden!

weitere Infos dazu findet ihr unter:

2. #2 serrasalmus, 22.08.2010
    serrasalmus

serrasalmus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Mx-6, 121kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 929 Coupe, 88kw
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nippon Classics 2010

Waren heute im Forsthaus Frühstücken, es war sehr lecker, gute Auswahl gab es am Buffet. Im Preis sind Getränke inklusive! -Also für 6,90€ all you can eat & drink! (Kaffee, Tee, O-Saft, Milch, Kakao)

Kann allen, die kommen wollen nur empfehlen frühzeitig da zu sein, ich denke es wird sehr voll werden! ;-)

Thema:

Nippon Classics am 26. September 2010 in 46514 Schermbeck

Die Seite wird geladen...

Nippon Classics am 26. September 2010 in 46514 Schermbeck - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  3. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  4. Mazda 6 BJ 2010 Problem

Mazda 6 BJ 2010 Problem: Hallo an Alle . ich habe folgendes Problem, wenn ich Morgens verusche die Tür aufzumachen und taste es mit die Hand oder druecke auf...
  5. Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010

Motor klappert beim Kaltstart Mazda 3, 1.6 Benziner EZ 2010: Moin Zusammen, bei meinem Mazda 3 1.6 Benziner klappert beim kaltem Motorstart ca 30 sec. Auch jetzt wo draußen plus 32°C, Wurde bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden