Nickpage

Diskutiere Nickpage im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hi an alle:D hab jetzt mal gerade meine Nickpage ein bischen bearbeitet*g* könnt euch ja mal anschauen, über GB Einträge würd ich mich auch sehr...

?

Was haltet ihr von den Nickpages?

1. geile Sache sowas:d

100,0%
  2. ganz ok

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nicht so mein Fall

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Überflüssig

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 yasashiku, 16.10.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi an alle:D
    hab jetzt mal gerade meine Nickpage ein bischen bearbeitet*g*
    könnt euch ja mal anschauen, über GB Einträge würd ich mich auch sehr freuen=]
    in der Nickpage könnt ihr so einige interessante Daten über euch schreiben, bilder von euch oder euren Fahrzeugen oder was auch immer uploaden*g*
    (PS: das voting geht ein Monat lang, also 30 Tage, könnt bis dahin ja fleißig posten und eure Meinungen dazu sagen*g*)

2. spaX

spaX Guest

Ich finde Nickpage (Privatenseite) sehr wichtig und gut. Wieso? Weil Privateseiten, sind vom Aufbau her, ganz anders.

Nicht nur das, man kann ein Nickpage (Privateseite), alles über sich Erzählen und so zeug.

Das ist meine http://www.myspax.de.vu. Leider ist das nicht mehr auf der neuste Stand, grund wege mein Selbsständigkeit und Onlineverkauf :(

mfg spaX

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

ich finde sie sogar sehr wichtig...
    deswegen bin ich auch etwas traurig darüber,dass sowenige eine nickpage machn!
    es gibt hier viel zu viele user,die keinerlei daten von sich angeben,was nicht grade viel vertrauen erweckt,bzw. kontaktfreude ausstrahlt!

wenn es nach mir geht,sollte jeder ne nickpage haben,da das viel mehr verbindet :)

4. lupina

lupina Guest

Also Nickpages finde ich auch klasse, vor allem wenn dann viele Bilder drin sind. Ich würde ja viiieeel mehr Bilder reinsetzten, wenn ich das endlich mal blicken würde, wie man die Dinger kleiner macht...grummel.
    Aber vor Allem finde ich NPs toll, weil man sich dann doch auch ein bisschen ein Bild machen kann von den Leuten mit denen man kommuniziert!
    Also Leute...haut rein und arbeitet!!!! :roll:
    Gruß Steff

5. spaX

spaX Guest

Hier ein kleiner Tipp, wie du dein Bilder auch kleiner machen kannst

Code:
    [img]c:/DEIN/Bild.jpg[/img]
    Kurze Erklärung.
    border="0" (Bedeutet, wenn du dieses Bild verlinken tust, wird kein Umrandung mehr geben, wie sonst bei Bilder ohne "border="0"")
    width="188" (Hier wird die Breite (pixel) für dein Bild eingetragen)
    height="58" (Hier wird die Höhe (pixel) für dein Bild eingetragen)

6. #6 yasashiku, 17.10.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    da wir grad dabei sind:D
    meine hab ich grad mal wieder geupdated:D
    könnt ja mal in der Galerie nachschauen und unter Kreatives:D

Thema:

Nickpage

Die Seite wird geladen...

Nickpage - Ähnliche Themen

1. Nickpage

Nickpage: Nur wem's interessiert. Hab meine Nickpage mal gemacht :lol: Gr33tinx, Ruffneck
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden