Nicht zu glauben ...

Diskutiere Nicht zu glauben ... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Na Holla die Waldfee, da werd ich ja vom Zuschauen schon aggressiv. Würde wohl irgendwann auf das Armaturenbrett eindreschen und dann hätte sichs...

1. #21 Nadinka, 11.08.2020
    Nadinka

Nadinka Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
    Na Holla die Waldfee, da werd ich ja vom Zuschauen schon aggressiv. Würde wohl irgendwann auf das Armaturenbrett eindreschen und dann hätte sichs erledigt :roll:. Und das Einklemmen ist doof, aber wie bei den Fenstern (oder auch x anderen Orten) erhalten meine Kinder die Instruktion, dass die Finger da nix verloren haben.

Skyhessen und Mr. Mazda gefällt das.
  2. #22 Skyhessen, 11.08.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Vielleicht gibt´s ja dafür bald ne passende Smartphone-App? Dann können die Kinder auf dem Rücksitz oder der Beifahrer die Sache regeln, wenn es heißt "Dreh mal die Heizung auf oder stellt mal die Lüftung runter".
    Hauptsache der Fahrer wird nicht vom Fahren abgelenkt. :rolleyes:

Nadinka und Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

Nicht zu glauben ...

Die Seite wird geladen...

Nicht zu glauben ... - Ähnliche Themen

1. Für alle die glauben dass Diesel nie gut klingen können...

Für alle die glauben dass Diesel nie gut klingen können...: Für den Sound auf ungefähr 1:00 vorspulen :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/6o6E9CPhZL4?wmode=opaque"...
  2. Ich glaube mir fehlt da was am Auto

Ich glaube mir fehlt da was am Auto: Guten Abend, ich besitze einen Mazda 6 GH (2010) vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Undzwar habe ich heute festgestellt das mir...
  3. mazda 323 (glaube f) baujahr '94

mazda 323 (glaube f) baujahr '94: Hallo alle miteinander, ich will meinem (fast-)Schwiegervater beim reparieren/warten seines mazdas helfen. Unter anderem rRostentfernung am...
  4. Ich glaub mich hats geblitzt...

Ich glaub mich hats geblitzt...: Hi Leute weiß einer von euch zufällig ob bei dem Markiertem Bereich auf der Karte eine Beschränkung + Radarfalle ist :?: [IMG] Bin da am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden