Nicht neu aber gebraucht...

Diskutiere Nicht neu aber gebraucht... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; :D:D Wollte auch mal Hallo sagen..., Unser erster Mazda...(sozusagen als Probefahrzeug...neben VW und Land Rover ) ;) Eine bewußte...

  1. #1 Dawinchie, 27.07.2014
    Dawinchie

    Dawinchie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    5er,2ltr LF,Automatik
    Zweitwagen:
    Passat ,Land Rover ,T4
    :D:D
    Wollte auch mal Hallo sagen...,
    Unser erster Mazda...(sozusagen als Probefahrzeug...neben VW und Land Rover ) ;)

    Eine bewußte Endscheidung nach der Probefahrt....und Preis;-) Leistungsverhältnis.
     
  2. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee
     
  3. um-50

    um-50 Guest

    [​IMG] im Club!
     
  4. #4 Draußen nur Kännchen, 28.07.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    @Dawinchie
    Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord

    Gruß aus NRW
    Das Kännchen
     
Thema:

Nicht neu aber gebraucht...

Die Seite wird geladen...

Nicht neu aber gebraucht... - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...