NGK Blau

Diskutiere NGK Blau im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo woher bekomme ich die blauen zündkabel von NGK? mfg

323 BA P

Neuling
hallo

woher bekomme ich die blauen zündkabel von NGK?

mfg

#
schau mal hier: NGK Blau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

just_roman

Neuling
Auto
323 GT-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
MX5 NBFL
bei mazda direkt!

oder auf egay. kommt aber auch drauf an, für was für einen motor.

schreib mal! ;)

323 BA P

Neuling
für den z5 motor 1,5l 88ps.

mfg

Thema:

NGK Blau

NGK Blau - Ähnliche Themen

Mazda3 BK Facelift zündkerzen: Hallo Liebe Mazda Freunde, Ich habe ein Mazda3 BK 2007 (Facelift), 7118/ABB, Benzin 1.6L 105 PS Z6 Motor. Ich suche die richtige NGK Zündkerze...
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein...
Cx-9 Bremsen erweitert: Hallo Leute Habe mal einen Versuch gestartet mit der Bremsanlage am Cx-9. Bremsscheiben vom lexus. Durchmesser 334mm abgedreht auf 320mm...
626 (GF/GW) Lenkung etwas schwergängig + Leistungsverlust LPG: Hallo Leute, ich hab 1-2 kleine Probleme mit meinem 626. Als erstes wegen der Lenkung: Vor ca 2 Monaten habe ich meine Winterreifen auf Sommer...
Mazda 3 Niveau Sensor Xenon defekt: Hallo Weiß jemand woher ich den Niveau Sensor für die Xenon Scheinwerfer an der Hinterachse bei einem Mazda 3 herbekomme EZ 06 2008? Original...

Sucheingaben

ngk Zündkabel blau

Oben