NGK-AkTE-X ????

Diskutiere NGK-AkTE-X ???? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nabend, würde mir jemand bitte den unterschied der Kerzen erklären..... http://www.ngk.de/index.php?...

1. Denis

Denis Mazda-Forum User

Nabend,
    würde mir jemand bitte den unterschied der Kerzen erklären.....
    http://www.ngk.de/index.php?
    id=403&pd=430&t=pkwzuendkerzen&lmf=MAZDA&h=MAZDA&m=Premacy
    es jeht um die obersten zwo reihen!

drin waren ZFR5F......geschenkt bekommen BKR5E...??:?:??

Meins Audo:
    2003 1.9er
    101 Ps
    blau.......nschönes...

ps.hab im Mazda Buch gelesen die unterscheiden nochmals die Kerzen ...mit ond ohne Motorwarnleuchte,also ich würd jetzt mal sagen mit meinem „gefährlichen Halbwissen“, hader!!

danKe

2. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Den einzigen Unterschied erkenn ich da in der Fahrgestellnummer.

3. #3 Zefram Cochrane, 02.12.2008
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du hast Baujahr 2000 und damit Chassisnummer < 300000. Ab 300001 sind die Faceliftmodelle, die ab 09/2001 gebaut wurden. Wenn Deine Chassisnummer größer als 151177 ist, mußt Du die Kerze ZFR5F-11 verwenden. Was allerdings die 74kW-Maschinen vor 151177 brauchen, geht aus der Tabelle nicht hervor.

Die Chassisnummer sind die letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer, die im Schein und Brief steht.

4. #4 Zefram Cochrane, 02.12.2008
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry, ich sehe gerade, daß Du Baujahr 2003 hast und nicht 2000. Dann ist BKR5E-11 die richtige Zündkerze.

5. Denis

Denis Mazda-Forum User

Besten Dank..........

Thema:

NGK-AkTE-X ????

Die Seite wird geladen...

NGK-AkTE-X ???? - Ähnliche Themen

1. Gaspedal Tuning im X

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
  2. Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!)

Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern....
  3. Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht

Mazda 3 Skyactiv X Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, da nun Ende Januar (endlich) mein neuer 3er beim Händler ankommt, welcher dann meinen G165 ablöst, habe ich überlegt, hier...
  4. Mazda 3 (BP) Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat

Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat: Für weltweit rd.4057 in diesem Jahr gebaute Mazda 3 steht bereits ein Rückruf an. „Bei den betroffenen Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, dass...
  5. [ CX30 ] Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat

[ CX30 ] Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat: Mazda startet Rückruf für Skyactiv-X-Aggregat Für weltweit 1.873 in diesem Jahr gebaute CX-30 steht bereits ein Rückruf an. „Bei den betroffenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden