News und vieles mehr

Diskutiere News und vieles mehr im Motorräder Forum im Bereich Public Section; ich nütze die gelegenheit mich mal vorzustellen bin der harald aus dem 23 bez bin motorrad fetischist :lol: nein war nur spass und habe die...

  1. #1 KawaZ750, 05.05.2004
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    ich nütze die gelegenheit mich mal vorzustellen

    bin der harald aus dem 23 bez bin motorrad fetischist :lol: nein war nur spass und habe die möglichkeit bekommen hier meine eigene kleine ecke zu verwalten was halt alles mit motorrädern zu tun hat.

    Ich hoffe das ich auch autofahrer hier ansprechen kann und ihnen einen einblick in den tunnelblick der motorradfahrer verschaffen kann :wink:

    fragt was ihr wollt es gibt keine dummen fragen, nur dumme zuhörer *ggg*
     
  2. Balder

    Balder Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein motorrad?
     
  3. #3 KawaZ750, 05.05.2004
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    hehehe

    ich würd doch gern fotos hier ins eck stellen aber leider geht des nicht :cry: :cry:

    aber zu deiner frage das ist ein schmales ding mit nur 2 rädern, massig PS (nicht immer --->moped) und einen kranken kind oben drauf *hehehe*

    [edit]fotos funzen doch und sind auch schon welche da [edit]
     
  4. AlMike

    AlMike Guest

    Hi Admins!

    Ihr habt eine tolle Seite gebastelt.
    Ich weiß wieviel Arbeit in soetwas steckt, also nur weiter so!

    @Harry
    bis Montag in der Arbeit ;)
     
  5. Balder

    Balder Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hi almike,du bist also harry´s kollege?!
    hab ghört du willst mei auto sehn?!

    is kein problem,treff ma sich halt alle mal auf an sprung!!
    hab maybe sogar bald meine duplex oben!! :mrgreen:

    so long..

    P.S.: viel spaß im forum,und... fleißig posten!!
     
  6. AlMike

    AlMike Guest

    Hi!

    Ja ich bin der Arbeitskollege vom Harry.
    Du kannst ja einfach mal vorbeikommen, du warst ja eh schon mal bei uns hat mir der Harry gesagt.

    Seit wann gibt es denn eure Seite schon?
     
  7. Balder

    Balder Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    sorry,bin no net lang dabei!!
    ich denk,diese site hier gibts seit 2 monaten!!

    aber das alte forum kenn ich selbst nicht!
     
  8. #8 KawaZ750, 09.05.2004
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    oh servus mike hast dich hier her verirrt *ggg*
    :respekt:

    bis montag

    und oida bist ........
     
  9. AlMike

    AlMike Guest

    :shock: - das gibt ein Nachspiel am Montag :)
     
  10. #10 KawaZ750, 09.05.2004
    KawaZ750

    KawaZ750 Guest

    *ggg* hehehe
     
Thema:

News und vieles mehr

Die Seite wird geladen...

News und vieles mehr - Ähnliche Themen

  1. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

    Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  2. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

    Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  3. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an

    Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an: Guten Morgen allerseits, ich hab seit Samstag das Problem, das der Aussenspiegel auf der Fahrerseite nicht mehr richtig anklappt. Meist nur noch...
  4. Mazda5 (CR) Fahrertür verriegelt nicht mehr

    Fahrertür verriegelt nicht mehr: Mein Mazda 5 war eben beim TÜV in einer Werkstatt, also Dinge usw wurden beseitigt. Und seitdem ich ihn wieder habe geht die Fahrertür nicht mehr...
  5. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

    Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden