Newcomer aus der Emmix Ecke

Diskutiere Newcomer aus der Emmix Ecke im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda Freunde, Seit 10.02.2012 sind wir, meine Frau, unsere süße 6jährige Cabrio närrische und ich, wieder in einem MX5 unterwegs....

1. #1 Feierabend, 23.02.2014
    Feierabend

Feierabend Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5
    Hallo liebe Mazda Freunde,

Seit 10.02.2012 sind wir, meine Frau, unsere süße 6jährige Cabrio närrische und ich, wieder in einem MX5 unterwegs.

Vor unserer Tochter hatten wir schonmal einen MX5. Dieser war damals mit Klappscheinwerfer unterwegs. Mein Profil ist voll mit Bildern von unserem Miata. Als meine Frau Schwanger wurde verkauften wir das gute Stück. Dass fiel uns nicht leicht. Naja ich hatte ja immer noch meinen BMW:

94er E30 327i touring

Bist zum Januar 2014.

Ich wollte wieder einen NA, nachdem wir nur noch den Roomster hatten und auch der BMW sehr schweren Herzens verkauft war. Hauptsache Spaß im Winter und oben ohne im Sommer. Naja, da ich etwas ällergisch gegen die braune Pest bin fiel das aus. Dann schaute ich mich nach einen NB um ab 2002, 146PS und Sperre sollte er haben.

Da schraubte ich mich preislich na in den 8000er Bereich - Hey!!!! Da wurden schon NCs angeboten. Da muss ich hinzufügen, dass wir unseren NA im Sommer 2005 kauften und wir bei fast jedem FMH anhielten um den "neuen" anzusehen.

Lange Rede kurzer Sinn, wir wollten jetzt nur noch NC fahren. Max seiner stand zum Verkauf und inspirierte mich extrem. So muss er aussehen. Ich schrieb dem Max, wir trafen uns und ich für seinen RC Probe. Aber Max war nicht zu knacken, hatte auch recht, aber mit seinem Preis wäre unser Budget gesprengt gewesen. Hat nicht sollen sein.
    Auf dem Rückweg von München schauten wir noch einem vom Händler an, inkl. Probefahrt.
    Viel Recherche und Verhandlungsgeschick machte den Emmix zu unserem.

Auch nachdem ich erfuhr, dass der Emmix von einem Händler bei uns um der Ecke war. Der alle seine Autos vor der Auslieferung einen sauberen Hohlraumkonservierung unterzieht. Außerdem hatte dieser dem MX in seiner Zeit als Vorführer eine spezielle einzigartige Lederkur verpasst:

Ja und jetzt mit mit sehr viel Begeisterung im MX5 Forum unterwegs.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Mitgliedern des Forums bedanken, für die herzliche Aufnahme und die Offenheit, Tipps und Ratschäge. So macht Forum Spaß.
    Vielen Dank an alle.

So, dann hab ich mich auch vorgestellt und wünsch uns allen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß im Forum

Zoom Zoom

2. #2 gernot91, 23.02.2014
    gernot91

gernot91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo erstmal!
    der mx-5 mit den klappscheinwerfern gefällt mir sehr gut und das bild von deinem mx-5 ist einfach klasse. der e30 sieht aber auch ganz gut aus. welche farbe hat denn der neue? der innenraum sieht schneidig aus.
    gruß aus österreich/W4

3. #3 Feierabend, 23.02.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    Der neue miXer ist brillant black. Danke nach Österreich. Aus welcher Ecke Österreich kommst du?

4. #4 Feierabend, 23.02.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    Ah jetzt. Bezirk Zwettl. A guads stickl vo mia weg.

5. #5 gernot91, 23.02.2014
    gernot91

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    fahre seit 1 monat mazda 3 (siehe bild) im sommer kommen dann die 17 zöller drauf, ich freu mich jetzt schon drauf :-D
    ich bin im waldviertel zuhause.
    wo wir sind ist oben :-D

6. #6 Feierabend, 23.02.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    :thumbs:Na dann guade fahrt uns beiden und alle andern a

7. #7 gernot91, 24.02.2014
    gernot91

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    daungsche, ebenfois!

Thema:

Newcomer aus der Emmix Ecke

Die Seite wird geladen...

Newcomer aus der Emmix Ecke - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der Dürener Ecke

Grüße aus der Dürener Ecke: Morgen kommt er Mazda 3 Skyactive G120 in Graphitgrau :) freuen uns!!! Gruß Daddy
  2. Lüftung Frontscheibe in den oberen Ecken schlecht

Lüftung Frontscheibe in den oberen Ecken schlecht: Hallo, mit dem neuen Facelift des 6er hat Mazda die Lüftungsöffnunggen der frontscheibe weiter nach vorne gesetzt. Damit reagiert mal wohl auf...
  3. Neuer miata aus der Ecke Bielefeld!

Neuer miata aus der Ecke Bielefeld!: Hallo an alle aus dem Forum! Ich bin Nils, bald 18 und komme aus der Ecke Minden-Lübbecke. Ich habe mir vor 2 Wochen meinen Traum erfüllt...
  4. Seit heute stolze Emmix Besitzer!!!

Seit heute stolze Emmix Besitzer!!!: Hallo liebe MX5 Fan Gemeinde, Mensch wir freuen uns so!!!!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden