Newbie

Diskutiere Newbie im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo da ich seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Mazda 6 Exclusiv bin, dachte ich mir das es eine gute Idde wäre mich hier...

1. Rainer

Rainer Mazda-Forum User

Hallo

da ich seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Mazda 6 Exclusiv bin, dachte ich mir das es eine gute Idde wäre mich hier anzumelden und interessante Dinge über Mazda zu erfahren :D
    Ich komme aus Krefeld und der 6er ist mein erster Mazda überhaupt.

Sonnige Grüße............Rainer

2. #2 Razorblade, 09.05.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Rainer. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 6er

3. #3 Senta1510, 10.05.2009
    Senta1510

Senta1510 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HI ho
    ein Herzliches wilkommen dir!
    wünsche dir viel spaß hier
    und noch liebe grüße

senta

4. #4 Maziman, 15.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

Newbie

Die Seite wird geladen...

Newbie - Ähnliche Themen

1. Newbie, ja das bin ich tatsächlich

Newbie, ja das bin ich tatsächlich: Ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen ein Mazda CX-7 2008 US Import. Bin in der nähe von Winterthur (Schweiz) heimisch. Liebe fast alles was an Autos...
  2. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  3. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  4. Newbie aus Niedersachsen/Stadthagen

Newbie aus Niedersachsen/Stadthagen: Hallo bin der Kevin :) 22 Jahre alt und komme aus Helpsen bei Stadthagen. Hab seit ein Jahr mein Führerschein und hab mir vor 3 Monaten mein...
  5. Newbie aus Düsseldorf

Newbie aus Düsseldorf: Hallo zusammen, So bin auch ein neuer, bin 36 und komme aus Düsseldorf. Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines 3er BL den ich echt günstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden