Newbie sagt Hallöchen

Diskutiere Newbie sagt Hallöchen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Schönen juten Tach, ich bin der neue...:) Ich habe mir vor zwei Monaten einen blauen Mazda 323F BJ, Baujahr 1998 gekauft und ich muss sagen,...

1. #1 GuitarHero, 27.06.2007
    GuitarHero

GuitarHero Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F Bj Sportive
    Schönen juten Tach,
    ich bin der neue...:)
    Ich habe mir vor zwei Monaten einen blauen Mazda 323F BJ, Baujahr 1998 gekauft und ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich bin seit der Fahrschule schon mit Nissan Primera, Opel Astra gefahren, aber ich kam irgendwie nicht von meinem Fahrschulauto los (Mazda323F BJ, 2003, TD)und vor drei Monaten flog mir dann mein Mazda ins Gesicht. Es gibt echt kein besseres Auto und es keines was ich lieber fahren würde. So gnug geschleimt.

Man, mir sind fast die Augen rausgeflogen als ich mitbekam das diese Seite existiert. Ich dachte das gibts nur für Audi und so...

COOLES FORUM

Edit: Mich würde es aber auch mal Jucken nen 3er oder 6er Mazda zu fahren...
    Lg
    GuitarHero

2. #2 626ditdMYBABE, 27.06.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nadann willkommen, viel spass hier und happy posting! dein mazdahändler lässt dich siere mal 3er oder 6 er fahren:)

3. #3 Hagen_77, 27.06.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen hier :winke:

...mir gings damals auch so, vom Skoda der Fahrschule eine 323P BA BJ 98 und war auch hin und weg davon... danach alles probiert, Opel, BMW, Audi, aber nix gefiehl mir wie Mazda ;-)

Kann Dir auch nur empfehlen mal zu deinem Hädler und anfragen, bei den meisten darfst sicher mal nen 6er oder 3er Probefahren :ja:

MFG
    Hagen

4. #4 Gentian, 27.06.2007
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Huhu und

[schild=4&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen im Club ![/schild]
    Mit dem 323 haste sicher nix falsch gemacht.
    Ich bin den auch sehr gerne gefahren :)

Viel Spass hier im Forum denn!!!

Grüße
    Gentian

5. #5 Takahara, 27.06.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen !

Bin auch über Fiat, Opel und VW bei Mazda gelandet und frage mich heute, warum ich meine Zeit und Nerven mit den anderen Kisten vergeudet habe, und nicht gleich einen Mazda gekauft habe !

Gute Fahrt !

MfG, Takahara

6. #6 Sir Andrew, 28.06.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel Spass hier und ein happe posting;)

cu
    Sir Andrew

7. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

hehe viel spaß bei uns!

bin selber von Mercedes auf Mazda umgestiegen und bin sehr sehr zufrieden!

Thema:

Newbie sagt Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Newbie sagt Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Newbie, ja das bin ich tatsächlich

Newbie, ja das bin ich tatsächlich: Ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen ein Mazda CX-7 2008 US Import. Bin in der nähe von Winterthur (Schweiz) heimisch. Liebe fast alles was an Autos...
  2. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  3. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  4. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  5. Hallöchen :)

Hallöchen :): Hallo zusammen, bin schon ne Weile angemeldet hab aber ganz vergessen hier vorbei zu schauen :) Habe mir im August 2018 einen Mazda 3 Kizoku...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden