Newbie sagt Hallöchen
Diskutiere Newbie sagt Hallöchen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Schönen juten Tach, ich bin der neue...:) Ich habe mir vor zwei Monaten einen blauen Mazda 323F BJ, Baujahr 1998 gekauft und ich muss sagen,...
Thema:
Newbie sagt Hallöchen
Die Seite wird geladen...
-
Newbie sagt Hallöchen - Ähnliche Themen
-
Neuer Newbie
Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine. -
Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.
Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3... -
Newbie, ja das bin ich tatsächlich
Newbie, ja das bin ich tatsächlich: Ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen ein Mazda CX-7 2008 US Import. Bin in der nähe von Winterthur (Schweiz) heimisch. Liebe fast alles was an Autos... -
Newbie sagt hallo und sucht GF Teile
Newbie sagt hallo und sucht GF Teile: Hi, habe heute günstig einen 626 GLX 1.9 GF ( 01/98 ) erstanden. 1. Hand mit echten 125.000 KM, optisch sehr gut, mit TÜV neu, Bremsen und... -
NEWBIE sagt Hallo
NEWBIE sagt Hallo: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen 2006er Mazda 2 zugelegt und möchte mich jetzt hier etwas belesen und eventuell auch etwas...