Newbie - MX-5 wird immer beliebter :-)

Diskutiere Newbie - MX-5 wird immer beliebter :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MX-5 NA. Das ist mein erster Japaner. Hatte vorher einen BMW - war ein echt tolles Auto, aber jetzt...

1. Soheyl

Soheyl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 (NA) - EZ 05/96 - EU-Modell 66kW/90 PS
    Hallo,
    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MX-5 NA. Das ist mein erster Japaner. Hatte vorher einen BMW - war ein echt tolles Auto, aber jetzt wollte ich einfach mal nen coolen Roadster und hab mich für den MX-5 entschieden.
    Ich habe einige Foren im Internet entdeckt, aber dieses macht auf mich den vernünftigestens Eindruck und ich hoffe, dass ich hier auf so manche Fragen eine Antwort finden werde, da mir dieser kleine Flitzer noch völlig unbekannt ist.

Aber eins habe ich in der kurzen Zeit, die ich ihn jetzt fahre (4 Tage) bereits festgestellt:
    Er macht unglaublich viel Spaß :D

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich anfangs der Meinung war, dass solch ein Auto doch überall klappern würde. Aber als ich mich reingesetzt habe und losgefahren bin, wurde ich vom Gegenteil überzeugt!!

2. #2 Chrisbo, 10.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. #3 blackmiata, 04.09.2008
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    Auch von mir ein Hallo und viel Spass im Forum:)

4. Freddi

Freddi Guest

Moin....

Willkommen im Forum und viel spaß

Thema:

Newbie - MX-5 wird immer beliebter :-)

Die Seite wird geladen...

Newbie - MX-5 wird immer beliebter :-) - Ähnliche Themen

1. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. Newbie, ja das bin ich tatsächlich

Newbie, ja das bin ich tatsächlich: Ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen ein Mazda CX-7 2008 US Import. Bin in der nähe von Winterthur (Schweiz) heimisch. Liebe fast alles was an Autos...
  4. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  5. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden