Newbie aus Unterfranken

Diskutiere Newbie aus Unterfranken im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Leute, auch ich bin neu.... habe einen MX-5, Sondermodell Phönix Bj. 2002 und komme aus Bayern, besser gesagt aus Unterfranken. Hab mein Baby...
  • Newbie aus Unterfranken Beitrag #1
Nurse

Nurse

Einsteiger
Auto
Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
KFZ-Kennzeichen
Hey Leute,
auch ich bin neu.... habe einen MX-5, Sondermodell Phönix Bj. 2002 und komme aus Bayern, besser gesagt aus Unterfranken. Hab mein Baby schon seit 2002 und möchte jetzt einen Subwoofer in meinen Kofferraum machen und ne Endstufe. Vielleicht hat jemand Vorschläge bzw. Erfahrung? :?:
Danke im Vorraus.
Lg Carina

#
schau mal hier: Newbie aus Unterfranken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Newbie aus Unterfranken Beitrag #2
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
[schild=14&fontcolor=8B0000&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]

im Forum hier!

Willste aus Deinem Auto eine rollende Jukebox machen? :headbang:

Denke mal, Du wirst in den bestimmten Bereichen hier sicher Antwort auf Deine Frage finden :ja:

Grüße
Gentian :winke:

• Newbie aus Unterfranken Beitrag #3
Nurse

Nurse

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
[schild=14&fontcolor=8B0000&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]Willkommen ![/schild]

im Forum hier!

Willste aus Deinem Auto eine rollende Jukebox machen? :headbang:

Denke mal, Du wirst in den bestimmten Bereichen hier sicher Antwort auf Deine Frage finden :ja:

Grüße

Danke für die Begrüßung. Ja ich will scho weng was draus machen, die Serienalage und Boxen sind gut.. aber wir wissen net wie wir das mit dem Subwoofer machen sollen und der Endstufe. Du fährst ja keinen MX-5, oder? Hast du vielleicht so ne Ahnung? Bist jetzt hat mir noch keiner weiter geholfen, obwohl ich im Forum scho was reingeschrieben hab..:(

• Newbie aus Unterfranken Beitrag #4
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hmmm.....

Schau mal in den verschiedenen Bereichen im Forum rum.
Da gibt es echte freaks :D

Hab da oft schon gelesen, dass sich der/die ein oder andere(r) ne neue Muckeanlage eingebaut hat.

Ich hab das normale Radiosystem mit 4 Boxen.
Für mich reicht es und ist laut genug..mit dem Klang bin ich auch zufrieden.

Klicker eingfach mal die Foren durch oder versuch es mal über *Suche*.
Denke schon, du wirst denn fündig werden :)

Gruß

• Newbie aus Unterfranken Beitrag #5
Nurse

Nurse

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
dankeschön.. ich werd mein bestes geben...

• Newbie aus Unterfranken Beitrag #7
Nurse

Nurse

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Da hatte mein Freund schon geschaut.. da steht zu jedem was drin, aber net zu meinem Mazda.. langsam glaub ich,das es nix mehr mit der Anlage wird... mal schauen, ob mir doch noch jemand helfen kann.... aber danke für den Link!:-)

• Newbie aus Unterfranken Beitrag #8
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
  • Newbie aus Unterfranken Beitrag #9

nuuplaik

hi nurse,
ich habe auch einen mazda mx-5, zwar nicht so ein neues modell wir deins, aber von der kofferraumgröße geben die mx 5 modelle sich nix ;) also heisst die sind ned viel kleiner oder größer. Ich hab die woche bei mir auch eine Bassröhre und ein Verstärker eingebaut ... fazit : nun is aus dem single auto, ein noch singleígeres auto geworden :P also dank der bassröhre und dem verstärker is hinten nun wirklich kein cm luft mehr :D

ps : bin oberfranke ;)

• Newbie aus Unterfranken Beitrag #10
Nurse

Nurse

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hm.. ich kenn mich da sowieso net aus, wenn dann muss das mein Freund machen... ;) mir hat jetzt jemand vorgeschlagen, den Subwoofer in den Fussraum zu machen.. weiß jetzt net so recht. Will halt was gescheites, desewegen bin ich mir unsicher, was ich jetzt machen soll und wie es am besten ist.Únd ein bisschen Platz im Kofferraum will ich ja auch noch zur Verfügung haben. :| Du hast ja ein altes Modell, könntest ja eigentlich mal vorbei fahren und mir deinen Kofferraum mal zeigen.. ist ja immer so a Grillfest in Bamberg, wo sich Leute treffen.... Und das BT in Oberfranken ist... weiß ich :-D;)

Thema:

Newbie aus Unterfranken

Newbie aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
3 kindersitze im Mazda 6 GJ möglich?: Hallo, wir werden 2016 Familienzuwachs bekommen. Und ich spiele schon mit dem gedanken welches Auto, das richtige bzw das passende für 5...
Mazda 323 radio und subwoofer: Moin alle zusammen, ich fahre einen mazda 323 bj von 1999 soweit ich das beurteilen kann. Es ist das alte auto meines großvaters und dadurch habe...
Oben